Morgen 08:30 in Köln: Aktion zur AfD

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62424
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Morgen 08:30 in Köln: Aktion zur AfD

#1 Beitragvon Knox » 20. April 2017, 14:10

Am Wochenende trifft sich die AfD im Maritim-Hotel zum Bundesparteitag. Bevor der ganze Medienrummel anfängt, wollen wir schon ein Zeichen setzen und klar machen: Wir lassen uns nicht weismachen, dass die AfD eine konservative und bürgerliche Partei ist. Wir sehen hinter die Fassade und sagen ganz klar: Wir lehnen euren Rassismus ab!
Die Aktion dauert nur ca. eine Stunde. Es wäre super, wenn ihr Freunde und Verwandte mitbringt!

Wir wissen, dass am Tag darauf eine Großdemo stattfindet (zu der natürlich auch alle gehen sollen :), aber wir denken, dass es wichtig ist, schon einen Tag vorher klarzumachen: AfD in Köln, nicht mit uns!

Wir freuen uns auf euch!

Rene, Christoph, Nils, Daniel, Carol und der Rest des Avaaz-Teams

Dazu treffen wir uns morgen, Freitag, um 08:30 am Bahnhofsvorplatz, an den Treppen zum Dom. Es wird Verkleidungen und Musik geben - weitere Details gibt es nach der Anmeldung!

WICHTIG: Meldet euch per E-Mail an rene@avaaz.org unten an und gebt am besten eure Telefonnummer mit an, damit wir euch bei Änderungen schnell kontaktieren können.
rene@avaaz.org
Bild
G 20-Treffen
„Air Force One“ in Finkenwerder
Der Ausnahmezustand während des Gipfeltreffens könnte sich ausweiten. Airbus Gelände ist als Flughafen für den Regierungsflieger des US-Präsidenten im Rennen.

Zurück zu „National“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste