West Memphis Three: Freigelassen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63930
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

West Memphis Three: Freigelassen!

#1 Beitragvon Knox » 24. August 2011, 12:30

Bild
Der Einsatz vieler bekannter Musiker wie Henry Rollins oder DIXIE CHICKS hat endlich Wirkung gezeigt: Die "West Memphis Three", drei damals jugendliche Männer, die 18 Jahre wegen angeblicher satanistischer Morde unter Einfluss von Rockmusik im Gefängnis saßen, wurden freigelassen.

http://wm3.org
www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,7 ... l#ref=nldt
Bild
Staatsgefährdend im Bundestag
Maximilian T. ist als möglicher Komplize des Bundeswehrsoldaten Franco A. aufgefallen. Er arbeitet für den AfD-Bundestagsabgeordneten Jan Nolte.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: West Memphis Three: Freigelassen!

#2 Beitragvon DJ Zündapp » 25. August 2011, 13:33

endlich!


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast