Wade Page hat 6 Menschen erschossen und 3 verletzt.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63535
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Wade Page hat 6 Menschen erschossen und 3 verletzt.

#1 Beitragvon Knox » 13. August 2012, 21:48

Bild
Wade Page, bekannt durch seine beiden Nazibands „Blue Eyed Devils“ und „End of Apathy“hat in Milwaukee/USA 6 Menschen erschossen und 3 verletzt.

Am Sonntag den 5.8. drang er in einen Sikh-Tempel ein, schoss dabei wild um sich und tötete sich, nachdem er sich bereits eine Polizeikugel eingefangen hatte, am Ende selbst.

Das FBI sagt zum derzeitigen Stand der Ermittlungen, dass man davon ausgehe, dass die Tat einen rechtsextremistischen Hintergrund hätte. Sehr schön, ich hätte ja eher auf ein "Beziehungsdrama" oder "einen Streit unter verfeindeten Gangs" gesetzt.

Informationen zum Vorfall gab es in den letzten Tagen in allerlei Tageszeitungen und Internetmedien, neu ist der Bericht der Frankfurter Rundschau HIER der den bürgerlichen LeserInnen rassistische Gruppierungen vorstellt und auch vor einem Vergleich zur "europäischen Oi-Szene" nicht zurück schreckt. Eher unterhaltsam als informativ. Und wie ätzend, dass es mal wieder so einen traurigen Anlass braucht, damit die Medien das Thema organisierten Rassismus aufgreifen.
Bild
Plattenladen aus Schanze weggentrifiziert
Nachdem der Mietvertrag des Plattenladens Zardoz am Schulterblatt nicht verlängert wurde, wird an seiner Stelle wohl ein Konzern kommen, der längst da ist.

Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast