Kristian Vikernes (Burzum) soll terroristischen Anschlag in

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62902
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Kristian Vikernes (Burzum) soll terroristischen Anschlag in

#1 Beitragvon Knox » 17. Juli 2013, 14:51

Kristian Vikernes (Burzum) soll terroristischen Anschlag in Frankreich geplant haben

Kristian Vikernes, ehemaliger Frontmann der norwegischen Naziband Burzum, wurde am Dienstag in Frankreich festgenommen, weil er einen großangelegten Anschlag geplant haben soll.

In der Vergangenheit hatte Vikernes bereits eine 16-jährige Haftstrafe wegen Mordes an einem anderen Musiker in Norwegen abgesessen. Während eines Hafturlaubs entführte er eine Frau und stahl ihr Auto.

Vikernes soll bereits seit mehreren Jahren unter Polizeibeobachtung gestanden haben.

Den kompletten Artikel über die Verhaftung Vikernes kann man sich auf der Seite der Westdeutschen Zeitung durchlesen.
Bild
Pannen der Polizei beim G20-Gipfel
„Dennoch durchgeführt“
Der Entzug von Akkreditierungen geschah anhand von Listen, die das BKA längst zurückgezogen hatte. Die Polizei merkte das zu spät.

Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast