Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

alles was so an Punk in der Eifel so abgeht
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Loreleypunx
Beiträge: 8550
Registriert: 14. Juli 2003, 06:58
Wohnort: Tal der Loreley
Kontaktdaten:

Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#1 Beitragvon Loreleypunx » 15. Juni 2006, 01:49

Joa..Bin gestern mit m 12 Tonner (LKW) Durch die Poststrasse gejocht..(Darf man auch zw 6 und 11 Uhr)Dürfte so halb 7 gewesen sein..Musste dort Ware abladen und hab extra leise gemacht..

Nach ner gewissen Zeit kam da so ein Vollspacko ans Fenster und macht mich richtig schräg von der Seite an:

Seine Worte:

,,Ich hab die Schnauze voll. Jedesmal die gleiche Scheisse.Ich ruf die Polizei und Zeige Sie an..


Meine Worte:

Jaja..Aer dann meckern, wenn die Regale im geschäft leer sind..

Darauf er:

Das is mir Piepschnutzegal..ich ruf jetzt die Polizei.

Ich antwortete:

Jou..110...Falls se noch n Anwalt brauchen: 11833..Da kommen Sie weiter..


Naja..Kurze zeit später stand die Polizei da und sprach mich darauf an.Nachdem ich den Vorfall schilderte hat sich die Polizei halbwegs krank gelacht und sagten:

ok, wir werden uns das Abladen mal anhören..Daraufhion blieben die ne viertel Stunde bei mir und sind dann abgezogen..

Als ich heut in die Spedi zurück kam, kam mein CDhef an und erzählte mir, es sei eine Beschwerde von diesem Depp hier eingeflattert..

Nach ein paar lustigen Gesprächen mit dem Chef beschloss er kurzerhand mal nächste Woche mit mir zu fahren und den Depp mal klar zu machen, was für ein Vollidiot er sei...
Bild

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#2 Beitragvon Bobso » 15. Juni 2006, 01:54

LOL
Solche Leute gibts wohl des öfteren!
"Ich ruf die Polizei, sie haben zwei verschiedene paar Socken an!"

Gibt n schönes Lied von Knochenfabrik zu dem Thema! *g*

lass mal dann hören, was dein Chef gesagt hat! Bin sehr gespannt!
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

Benutzeravatar
Loreleypunx
Beiträge: 8550
Registriert: 14. Juli 2003, 06:58
Wohnort: Tal der Loreley
Kontaktdaten:

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#3 Beitragvon Loreleypunx » 15. Juni 2006, 01:58

Ich denk ma, das mein Chef nach einem Lachkrampf wegen Bauchschmerzen paar Tage zuhause bleiben wird..
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#4 Beitragvon Knox » 15. Juni 2006, 02:07

ist hat kurstadt hier die aheb alle einen in der waffel
Bild
Naturführer über RWE-Braunkohlegebiet
„Es gibt so viele Baumhäuser wie nie“
RWE hat die Rodungen für den Braunkohleabbau im Hambacher Forst vorläufig gestoppt.

Benutzeravatar
Loreleypunx
Beiträge: 8550
Registriert: 14. Juli 2003, 06:58
Wohnort: Tal der Loreley
Kontaktdaten:

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#5 Beitragvon Loreleypunx » 15. Juni 2006, 02:11

Joa.Alees schön und gut..aber wenn ich in der Einkaufsstrase wohne muss ich damit rechnen, das Dort LKW Verkehr herrscht..
Bild

tick
Beiträge: 771
Registriert: 16. November 2005, 21:36
Wohnort: Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#6 Beitragvon tick » 15. Juni 2006, 02:16

paar kumpels und ich haben ma an soner kleinen seitenstraße en cdu schild abgerissen un waren grade dabei es wegzutragen da sind ca 3-4 autos angehalten und wollten auch die bullen rufen ...
bei sowas sieht dann wieder keiner weg und wenn jemand halb tot aufm bügersteig liegt wird er übersehen...
"Niemand beging einen größeren Fehler als jener,
der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte." - Edmund Burke

DailyTerror
Beiträge: 88
Registriert: 17. Februar 2006, 00:38

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#7 Beitragvon DailyTerror » 15. Juni 2006, 02:32

hehe macht doch viel mehr Spaß die Plakate lustig zu bemalen Bild




Der Merkel steht so`n Bart aber auch gut....

Tockroach
Beiträge: 311
Registriert: 10. Oktober 2005, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#8 Beitragvon Tockroach » 15. Juni 2006, 17:56

das erinnert mich an die deppen die letztens in so nem winzigen museum wo ich arbeite (echt n kleines teil) und total abgedreht sind weil die nicht den pc im büro zum kopieren von irgendwelchen zetteln benutzen durften.
wollten auch beschwerde und so einreichen und sind echt abgedreht...

es gibt schon sehr viele gestörte leute!

HaSs
Beiträge: 1248
Registriert: 2. März 2006, 22:28
Wohnort: bei Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#9 Beitragvon HaSs » 15. Juni 2006, 18:07

Darauf er:

Das is mir Piepschnutzegal..ich ruf jetzt die Polizei.

Ich antwortete:

Jou..110...Falls se noch n Anwalt brauchen: 11833..Da kommen Sie weiter..


lol wär gerne dabei gewesen Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#10 Beitragvon Knox » 15. Juni 2006, 18:22

wenn du nach 6 uhr da warst durftes du ja da rein

tipp nägste woch mal so richtig laut ausladen
Bild
Naturführer über RWE-Braunkohlegebiet
„Es gibt so viele Baumhäuser wie nie“
RWE hat die Rodungen für den Braunkohleabbau im Hambacher Forst vorläufig gestoppt.

Katsumoto
Beiträge: 1365
Registriert: 7. Februar 2006, 19:23
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#11 Beitragvon Katsumoto » 15. Juni 2006, 18:29

lol es gibt aber ehlich bekloppte leute^^
Bild Rechtschreibfehler sind nichts Schlimmes, sie machen Laune und gebieten Zeitvertreib Bild

Potentieller Amokläufer:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Loreleypunx
Beiträge: 8550
Registriert: 14. Juli 2003, 06:58
Wohnort: Tal der Loreley
Kontaktdaten:

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#12 Beitragvon Loreleypunx » 25. Juni 2006, 21:34

Fortsetzung...

Laut Polizei und den Schildern ist es zwischen 6-11 Uhr erlaubt zu be und entladen..Der Haken ist nur, das dat für LKWs bis 7,5 Tonnen gilt...LKWs über 7,5 Tonnen dürfen erst ab 10..ich hab da mit meinm großen Bock gelitten.nach Terminware fragt da keine Sau...Das ich termindruck hab und ich die Tour nicht anders hinbekomme..(Maximal 7 Uhr morgens) interessiert die nit..

Es sei denn, man hat eine Sondergenehmigung..Und die kostet richtig Geld..Joa..Mit Geld geht in der beschissenen Stadt alles..

Ist genauso wie in Bad Reichenhall..Die eigenen Bürger interessieren nicht..Hauptsache den Kurgästen geht es gut..und die Kasse stimmt..egal wie..
Bild

jAws
Beiträge: 541
Registriert: 9. Juni 2004, 13:06
Wohnort: MUC
Kontaktdaten:

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#13 Beitragvon jAws » 26. Juni 2006, 17:05

woa, das zeiht ja richtig kreise. und was machst jetz?
What if the departed hoped to be something while you were pointing fingers like a gun?
Is it so hard to see both sides of this?
Your answer is not the only one
You are not the only one

A.K.A. Bastard
Beiträge: 201
Registriert: 25. Januar 2005, 18:15

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#14 Beitragvon A.K.A. Bastard » 26. Juni 2006, 17:46

....
Zuletzt geändert von A.K.A. Bastard am 17. September 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

jAws
Beiträge: 541
Registriert: 9. Juni 2004, 13:06
Wohnort: MUC
Kontaktdaten:

Re: Irgend so en Depp aus Bad Neuenahr will mich anzeigen...

#15 Beitragvon jAws » 27. Juni 2006, 07:16

unabhängig obs ein cdu plakat ist oder nicht finde ich das auch richtig so.
What if the departed hoped to be something while you were pointing fingers like a gun?
Is it so hard to see both sides of this?
Your answer is not the only one
You are not the only one


Zurück zu „Eifel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast