Was soll der scheiß

hier kommen die täglichen Bordnews rein
Nachricht
Autor
Tharsonius von Bethana
Beiträge: 990
Registriert: 3. April 2005, 22:58

Was soll der scheiß

#1 Beitragvon Tharsonius von Bethana » 6. Februar 2008, 10:03

Nur weil sonst eine Punkband sich denk das sie 1000000000000000 idioten gefunden hat macht Knox hier werbung,
Er mag da FA nicht aber macht werbung .


ok sein forum aber es soll ein forum für punk sein ?????
wenn ich die punk news lese..... sorry
Oi-Skins haben auch keine Haare auf dem Kopf, geben sich aber weitgehend unpolitisch und hören gerne mal Ska-Musik. So ähnlich wie Fun- Punks, wo es meist ums Saufen und Abfeiern geht...

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was soll der scheiß

#2 Beitragvon DJ Zündapp » 6. Februar 2008, 15:14

hä? verstehe ich nicht...

Benutzeravatar
mr.moose
Beiträge: 180
Alter: 36
Registriert: 12. März 2006, 19:41
Wohnort: Hessen

Re: Was soll der scheiß

#3 Beitragvon mr.moose » 6. Februar 2008, 15:25

Ich auch nicht. Hab ich was verpasst ?
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir einen Schritt weiter!

EsLebt
Beiträge: 2104
Registriert: 5. März 2006, 22:28
Wohnort: Freiburg

Re: Was soll der scheiß

#4 Beitragvon EsLebt » 6. Februar 2008, 15:54

ich glaub er will nur ne runde nörgeln, jetzt hat er seine aufmerksamkeit und kann wieder in ruhe schlafen
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat. (George Orwell)

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63948
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Was soll der scheiß

#5 Beitragvon Knox » 6. Februar 2008, 20:39

ich weis auch nicht was er will hähähä
Bild
Trinken auf der Straße
Gassi gehen
Gastronomen auf St. Pauli fordern von der Hamburger Politik, sie möge den Kiosken Einhalt gebieten. Sie tun nur so, als ob sie den Kiez retten wollten.


Zurück zu „Boardnews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast