Urlaub

hier kommen die täglichen Bordnews rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63930
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Urlaub

#1 Beitragvon Knox » 4. August 2013, 13:07

Bild
bin vom 5.8. bis ca 23.8. weg bei problemen zb. spam oder sonstiges bitte e mail an Admin ( rotzloeffel@mail.com ) oder eine pn an aaaaaprvdgrwwelt
ansonsten könnt ihr jetzt echt mal den arsch hochbekommen und hier selber was posten
Bild
Staatsgefährdend im Bundestag
Maximilian T. ist als möglicher Komplize des Bundeswehrsoldaten Franco A. aufgefallen. Er arbeitet für den AfD-Bundestagsabgeordneten Jan Nolte.

Benutzeravatar
mr.moose
Beiträge: 180
Alter: 36
Registriert: 12. März 2006, 19:41
Wohnort: Hessen

Re: Urlaub

#2 Beitragvon mr.moose » 4. August 2013, 21:26

Na denn, schönen Urlaub. :?
Bring uns nen paar hübsche Bilder mit, falls du auf dem ein oder anderen Konzert vorbeikommen solltest :D

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: Urlaub

#3 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 5. August 2013, 21:00

Ich habe mal meine Mail-Adresse raus zensiert. Mail an rotzloeffel@mail.com genügt, wenn etwas sein sollte.

Wünsche hier auch nochmal einen schönen Urlaub.

Knox hat geschrieben:ansonsten könnt ihr jetzt echt mal den arsch hochbekommen und hier selber was posten

Das möchte ich unterstreichen und zufügen, dass auch gerne Konzert-Termine in die Punkkonzerte Datenbank eingetragen werden dürfen.
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63930
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Urlaub

#4 Beitragvon Knox » 19. August 2013, 13:51

so wieder zurück
Bild
Staatsgefährdend im Bundestag
Maximilian T. ist als möglicher Komplize des Bundeswehrsoldaten Franco A. aufgefallen. Er arbeitet für den AfD-Bundestagsabgeordneten Jan Nolte.


Zurück zu „Boardnews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast