teile des forum defeckt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64142
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

teile des forum defeckt

#1 Beitragvon Knox » 17. Februar 2008, 17:07

einige teile des forums wie grafiken lagen bei http://www.kilu.de/

die haben mich jetzt einfach ohne vorwarnung gelöscht so wie es aussieht
SIF ist ja das selbe vor ein paar wochen passiert

fuck
Zuletzt geändert von Knox am 22. Februar 2008, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
AfD-Demo und Gegenproteste
Glänzen, strahlen, tanzen
Dreizehn Bündnisse rufen gemeinsam zu Veranstaltungen gegen die AfD-Demo am Sonntag auf. Dabei sind Künstler, Geflüchtete und viele Berliner Clubs.

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: teile des forum defeckt

#2 Beitragvon jette » 18. Februar 2008, 00:09

die machen wa putt ; )
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64142
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: teile des forum defeckt

#3 Beitragvon Knox » 18. Februar 2008, 00:43

so erstmal paar threads mit anscheinend diesem thema geschlossen, diesen thread find ich doch noch schön ansehnlich
nochmal zusammengefasst:
kein login möglich über ftp oder kilu.de
eigene seite scheint gelöscht (404 error.kilu.de oder so)

mögliche ursache:
der neue besitzer macht was

offizielle stellungnahme:
gestern http://kilu.info/viewtopic.php?p=51213#51213
Bild
AfD-Demo und Gegenproteste
Glänzen, strahlen, tanzen
Dreizehn Bündnisse rufen gemeinsam zu Veranstaltungen gegen die AfD-Demo am Sonntag auf. Dabei sind Künstler, Geflüchtete und viele Berliner Clubs.

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: teile des forum defeckt

#4 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 18. Februar 2008, 01:12

Kilu wurde vor ca. 3 Wochen an websuche.de verkauft. Die neuen Besitzer haben sich seitdem noch nicht zu Wort gemeldet, die Alten sind schon über alle Berge um ein neues Projekt aufzuziehen. Seitdem weiß dort niemand wie es weiter geht, inklusive der Moderatoren. Die Rätseln im Moment ebenso wie die Kilu User, was da vor sich geht. Eine Annahme ist, dass die Accounts auf neue Server verschoben werden. Warum das so lange dauert, man die Daten nicht erst kopiert, dann die Accounts quasi ohne Downtime umroutet erklärt sich damit nicht. Ebensowenig, warum weder Mitglieder noch Moderatoren darüber informiert werden.

Andererseits wurde viel Geld für den Kauf ausgegeben. Dieses Geld rechnet sich in keinster Weise für so ein Hostingskript und drei angemietete Server. Die im Übrigen eh total überbelegt waren mit mehreren tausend Accounts. Geld wird heutzutage für Useraccounts ausgegeben, Infos wie ich die Menschheit am effektivsten mit Werbung zuballere ist das einzig Wertvolle bei so einer Übernahme. Von daher werden die sich hüten, die Accounts zu schließen.

Dem Ärger könnte man mit eigenem Webspace für vielleicht 5 Euro monatlich übrigens ganz gut aus dem Weg gehen. Hier waren doch so viele spendenbereit?
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64142
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: teile des forum defeckt

#5 Beitragvon Knox » 18. Februar 2008, 01:43

Dem Ärger könnte man mit eigenem Webspace für vielleicht 5 Euro monatlich übrigens ganz gut aus dem Weg gehen. Hier waren doch so viele spendenbereit?


hahahahahaha
Bild
AfD-Demo und Gegenproteste
Glänzen, strahlen, tanzen
Dreizehn Bündnisse rufen gemeinsam zu Veranstaltungen gegen die AfD-Demo am Sonntag auf. Dabei sind Künstler, Geflüchtete und viele Berliner Clubs.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64142
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: teile des forum defeckt

#6 Beitragvon Knox » 18. Februar 2008, 04:27

mmh, ich koennte en euro pro monat hinlegen, was dann als 12 euro jahresvorschuss an dir anlanden wuerde, gib mir kto und blz und ich ueberweis dir, ich schwoer


so der 1 danke

noch 4 und das problem ist gelöst
Bild
AfD-Demo und Gegenproteste
Glänzen, strahlen, tanzen
Dreizehn Bündnisse rufen gemeinsam zu Veranstaltungen gegen die AfD-Demo am Sonntag auf. Dabei sind Künstler, Geflüchtete und viele Berliner Clubs.

Elyanne
Beiträge: 561
Registriert: 13. Januar 2007, 21:53
Wohnort: Corralejo/Fuerte
Kontaktdaten:

Re: teile des forum defeckt

#7 Beitragvon Elyanne » 18. Februar 2008, 04:35

oh wie ppplöd,
sieht ja ganz nackt hier aus...
heul
Bild


Zurück zu „Was ist neu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste