das neue forum

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63168
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

das neue forum

#1 Beitragvon Knox » 16. Dezember 2008, 19:34

so das neue forum fängt an zu leben danke erst mal an aaaaaprvdgrwwelt dem es gelungen ist die daten vom alten forum rüber retten konnte
wird wohl ein paar wochen dauern bis ich alles sortiert habe und bis das forum auch wieder das alte gesicht hat hoffe ihr habt was gedult :D

Benutzeravatar
Hochdruck-MuSick
Beiträge: 291
Alter: 39
Registriert: 7. Oktober 2006, 06:41
Wohnort: Nähe OS
Kontaktdaten:

Re: das neue forum

#2 Beitragvon Hochdruck-MuSick » 17. Dezember 2008, 00:03

Hey!
Hatte schon Angst das Forum wäre jetzt ganz weg!
Sieht zwar noch nicht schön aus, aber das wird schon noch!

Haha, Knox als neuestes Mitglied, wie ulkig!

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: das neue forum

#3 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 17. Dezember 2008, 00:18

Habe gerade die Mails mit den neuen Passwörtern raus geschickt. Das Programm ist irgendwann abgebrochen, ich hoffe dass alle E-Mails angekommen sind. Wer kein Passwort bekommen hat sollte sich gleich für Punkt 2 dieser Mini-FAQ interessieren.

  1. Warum seid ihr überhaupt umgezogen?
    Weil die alte Software Anfang 2009 abgeschaltet wird.
  2. Mein neues Passwort ist nicht angekommen bzw. funktioniert nicht!
    Lasst euch einfach über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort schicken.
  3. Meine alte E-Mail Adresse gibt es aber gar nicht mehr
    Bitte eine kurze Mail an knox.neuenahr@ndh.net senden. Knox kann eure Email-Adresse ändern und bei Bedarf auch ein neues Passwort setzen.
  4. Wo ist mein Avatar?
    Die Avatare konnten leider nicht übernommen werden. Ladet diese bitte in eurem persönlichen Bereich neu hoch.
  5. Wo sind meine Privaten Nachrichten?
    Diese konnten nicht übernommen werden. Bis mindestens zum 1.3. bleiben diese aber im alten Forum gespeichert. Wenn ihr noch wirklich wichtige PNs habt meldet euch bitte bei Knox, wir schalten das Forum dann ggf. kurzfristig frei.
  6. Warum ist das alles so hässlich hier?
    Das ist das Standard-Theme dieser Board-Software. Wird sich noch ändern, versprochen.
  7. Warum sind alle Foren plötzlich auf einer Ebene. Das ist so lang und unübersichtlich.
    Zur Übernahme der Daten war das notwendig. An einer Neuaufteilung wird schon gearbeitet.

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 1004
Registriert: 10. April 2004, 15:45
Wohnort: Millerntor
Kontaktdaten:

Re: das neue forum

#4 Beitragvon Tommy » 17. Dezember 2008, 00:32

naja, da bin ich nu auch.


aaaaaprvdgrwwelt hat geschrieben:[*]Warum ist das alles so hässlich hier?

oh ja. echt schade. RIP altes forum... :cry:
Bild
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Abendessen geben soll. (Marvin Simkin)

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63168
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: das neue forum

#5 Beitragvon Knox » 17. Dezember 2008, 15:30

so ich hab jetzt schon den grösten teil sortier den rest werde ich heute abend wohl machen

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63168
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: das neue forum

#6 Beitragvon Knox » 17. Dezember 2008, 22:26

so hab alles sortiert wenn noch jemanden ein fehler sieht bitte melden

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 512
Alter: 34
Registriert: 10. Februar 2007, 18:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: das neue forum

#7 Beitragvon Spike » 17. Dezember 2008, 23:05

hey, das neue Forum ist viel übersichtlicher :)

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63168
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: das neue forum

#8 Beitragvon Knox » 17. Dezember 2008, 23:21

morgen werde ich versuchen die farben hinzubekommen

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 1004
Registriert: 10. April 2004, 15:45
Wohnort: Millerntor
Kontaktdaten:

Re: das neue forum

#9 Beitragvon Tommy » 18. Dezember 2008, 11:15

Spike hat geschrieben:hey, das neue Forum ist viel übersichtlicher :)


yep, wie ein supermarkt zu ddr-zeiten... :(

Benutzeravatar
Dennis Versus
Beiträge: 923
Registriert: 25. November 2005, 19:50
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: das neue forum

#10 Beitragvon Dennis Versus » 18. Dezember 2008, 13:24

Ich bin auch wieder da.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63168
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: das neue forum

#11 Beitragvon Knox » 18. Dezember 2008, 13:42

Dennis Versus hat geschrieben:Ich bin auch wieder da.



klasse freut mich

so eure kackfressen hab ich als logo auch reinbekommen
versuche jetzt mal langsam die alten farben irgendwie wieder hinzubekommen also nicht wundern wenn in den nägsten stunden
öfter mal was bunt wird 8)

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63168
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: das neue forum

#12 Beitragvon Knox » 18. Dezember 2008, 19:03

so ich habe jetzt die ganzen Flash-Slideshows umgebaut sollte ich eine übersehen haben bitte melden

jetzt brat ich mit mit dem kottletbratgerät erst mal ein kotelet

das mit den farben hab ich ja noch nicht raus wie das geht

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63168
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: das neue forum

#13 Beitragvon Knox » 18. Dezember 2008, 22:33

so die farben hab ich ja immer noch nicht hinbekommen dafür aber die smilies

:cool: :| :-) :oops: :!:

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: das neue forum

#14 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 18. Dezember 2008, 23:53

Tommy hat geschrieben:yep, wie ein supermarkt zu ddr-zeiten... :(

Im Vergleich der Technik ist ja wohl eher Rapid das DDR Relikt. Endlich kommt der alte Müll dorthin, wo er lange schon hingehört.

Knox hat geschrieben:so eure kackfressen hab ich als logo auch reinbekommen

Solltest du als background definieren, sonst verschiebt das doch sämtliche sonstigen Elemente.

Knox hat geschrieben:so die farben hab ich ja immer noch nicht hinbekommen

Bettlektüre

Knox hat geschrieben:dafür aber die smilies

Dafür ist die Eingabemaske jetzt extrem in die Länge gezogen. Ich scrolle mich halbtot, um die Thread-Historie zu sehen. Für die großen Grafiken würde ich ein Popup anraten.

Akaias
Beiträge: 4202
Registriert: 22. September 2004, 17:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: das neue forum

#15 Beitragvon Akaias » 19. Dezember 2008, 11:53

:-) Die Smileys sind ja auch die alten =)


Zurück zu „Was ist neu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast