10 Jahre Kampfseite des internationalen Rotzlöffeltums

Nachricht
Autor
Knox

10 Jahre Kampfseite des internationalen Rotzlöffeltums

#1 Beitragvon Knox » 20. April 2013, 09:40

Bild

Vielen dank an alle die in den ganzen Jahren hier mit gemacht haben .
Es gab viele Höhen und Tiefen Unterlassungsklagen , Spam Atacken 3 oder 4 Server Umzüge .
Einen Besonderen dank richte ich da mal an aaaaaprvdgrwwelt der hier in all den Jahen den Technichen kram gemacht hat .
So wie die Zukunft aus ?
Zur zeit sieht es so aus als ob wir die http://www.knox-rotzloeffel.de Adresse verlieren werden da wie die nicht auf einen neuen Server rüberretten können . Egal ich denke es wird die nägsten 10 Jahre weitergehen .
Bild
Das 21. Jahrhundert wird bald volljährig. Die 18 verspricht es jedenfalls unwiderruflich vom 1. Januar an. Erwarten wir etwa etwas davon? Nichts natürlich.

DJ Zündapp
Re: 10 Jahre Kampfseite des internationalen Rotzlöffeltums

#2 Beitragvon DJ Zündapp » 20. April 2013, 10:50

Vielen Dank Knox für die ganzen Mühen, investierte Zeit, Konzertzbesuche, Fotos, etc. !!!

Leider sind die Leute in Foren nicht mehr so aktiv wie früher...

Ich hoffe die Seite bleibt noch lange bestehen!

Knox

#3 Beitragvon Knox » 20. April 2013, 21:55

die besten Jahre hier im Forum waren 2006 - 2007 da wurden ca 150 Postings am Tag gemacht .
Durch die Umzüge sind ca . 10 % verloren gegangen .
Dann gehen natürlich bei den uralten sachen zum teil die bilder oder videos nicht mehr weil es die ziehl adressen schon lange nicht mehr gibt.
So sieht es auch bei vielen alten Links aus.
Im großen und ganzen ist es aber erstaunlich was sich so im laufe der jahre angesammelt hat und das macht diese punkforum in deutschland denke ich schon einzigartig es gibt glaube ich sonst keines mehr was sich so lange gehalten hat und wenn doch gibts keins was über diesen zeitraum noch alle daten hat
Bild
Das 21. Jahrhundert wird bald volljährig. Die 18 verspricht es jedenfalls unwiderruflich vom 1. Januar an. Erwarten wir etwa etwas davon? Nichts natürlich.

aaaaaprvdgrwwelt

#4 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 22. April 2013, 01:31

Wow, ein ganzes Jahrzehnt ist das Forum schon alt. Ja, wenn man so zurückdenkt ist doch einiges passiert. Schade, dass sich außer dem ganzen Unheil nicht mehr viel tut. In der Tat wird es immer aufwändiger, so etwas am Leben zu erhalten, ganz andere Foren haben unter der widersinnigen Rechtsprechung deutscher Richter, die auch schon "irgendwann mal etwas von diesem Internet gelesen haben" aufgegeben.

Wie Knox es angedeutet hat, um die Domain sieht es nicht gut aus. Leider ist es wohl nicht mehr gewünscht, dass private Projekte das Netz bereichern, Facebook scheint die stupide Zukunft. Alles im Gleichklang, zu viel Individualität ist auch im Netz zu unbequem.

Da das hier das Forum zur Konzert-Datenbank ist muss die ja eigentlich noch länger existieren? Anlässlich des Jubiläums verkünde ich jetzt eine öffentliche Beta-Testphase für die mobile Seite. Aber das ist nicht nur eine mobile Version der Seite, nein, die Suche wurde komplett überarbeitet: http://knox-rotzloeffel.de/viewtopic.php?f=30&t=25882&p=190791#p190791
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Zurück zu „Was ist neu“