Rechter Dreck im Forum und die folgen in Zukunft

Nachricht
Autor
Castro
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Dezember 2005, 03:15
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rechter Dreck im Forum und die folgen in Zukunft

#76 Beitragvon Castro » 25. Februar 2006, 03:02

ich habe nicht auf die beiden spetziel mit dem finger gezeigt ich meinte eher die grundlage rechter dreck an alle mann soll sich das was diese bzw dieses schwein getan hat durch den kopf gehen lassen befohr hier mann was von rechten bands erzählt Ich Habe Fertig.
Zuletzt geändert von Castro am 25. Februar 2006, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der ForumsFriedenFraktion[FFF]


da simmer dabei das ist via via colonia wir lieben das leben die liebe und die lust wir glauben an den lieben gott und haben immer lust


Bild

HaSs
Beiträge: 1248
Registriert: 2. März 2006, 22:28
Wohnort: bei Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Rechter Dreck im Forum und die folgen in Zukunft

#77 Beitragvon HaSs » 15. April 2006, 18:55

bin genau deiner meinung knox Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Rechter Dreck im Forum und die folgen in Zukunft

#78 Beitragvon Knox » 14. Juni 2006, 20:33

wollte nur noch mal dran erinnern wer meint hier rechten dreck verteilen zu müssen fliegt

1 verwarnung dann ist sense danach gibts hausverbot

ende aus
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.

Guest

Re: Rechter Dreck im Forum und die folgen in Zukunft

#79 Beitragvon Guest » 14. Juni 2006, 20:38

und nochmal bezüglich der aufmerksamkeit aller user :

knox kann nicht alles lesen und überall n auge drauf haben. wer wat sieht, wat rechts is, kann dem knox ja bescheid sagen oder einem der mods.

leutz, lest bitte nicht drüber weg!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Rechter Dreck im Forum und die folgen in Zukunft

#80 Beitragvon Knox » 14. Juni 2006, 20:49

thrashin e-dur schrieb am 14.06.2006 16:08
und nochmal bezüglich der aufmerksamkeit aller user :

knox kann nicht alles lesen und überall n auge drauf haben. wer wat sieht, wat rechts is, kann dem knox ja bescheid sagen oder einem der mods.

leutz, lest bitte nicht drüber weg!


Bild

dafür gibts extra einen knopf
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.

Tharsonius von Bethana
Beiträge: 990
Registriert: 3. April 2005, 22:58

Re: Rechter Dreck im Forum und die folgen in Zukunft

#81 Beitragvon Tharsonius von Bethana » 24. Juli 2006, 11:23

man hier haben welche den totalschaden Bild
Oi-Skins haben auch keine Haare auf dem Kopf, geben sich aber weitgehend unpolitisch und hören gerne mal Ska-Musik. So ähnlich wie Fun- Punks, wo es meist ums Saufen und Abfeiern geht...


Zurück zu „Was ist neu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast