Vorstellen

neue können sich hier auch selber vorstellen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62626
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Vorstellen

#241 Beitragvon Knox » 7. Januar 2009, 19:51

na das passt doch bin ja auch schon 52 und hab einen gut gezüchteten bierbauch

dann mal viel spass hier

Benutzeravatar
think
Beiträge: 53
Registriert: 8. Januar 2009, 16:38

Re: Vorstellen

#242 Beitragvon think » 9. Januar 2009, 00:32

hi!

da hat der präsi ja was angerichtet hier. sieht alles brutalst anders aus...

tach dat pack!
KNOW MY RIGHTS!

Bild

Where is my mind

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62626
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Vorstellen

#243 Beitragvon Knox » 9. Januar 2009, 21:02

wird ja noch umgefärbt aber ich bekomms irgendwie nicht hin leider

vicious
Beiträge: 1
Alter: 28
Registriert: 12. Februar 2009, 21:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#244 Beitragvon vicious » 12. Februar 2009, 21:56

ich hoffe hier bin ich richtig
darf ich reinkommen?

Ich bin Max komm aus Lübeck bin 19 jahre alt (ja das ist alt musst ich heute realisieren als ich in der schule alle anderen Kinder angeguckt hab)
also geh ich noch zur schule schreib in ca 3 wochen abi und hab noch kein stück gelernt
was ich danach machen will weiß ich noch nich so genau vieleicht rockstar oder so aber auf keinen fall studieren
ich trinke gerne bier und esse gerne pizza aber vegetarisch
ich höre meist Punkrock am liebsten 80er D-punk bands aufzuzählen in bin ich grad zu faul

ich spiel in 2 Bands Bass
the twisted spines machen so rock krams (es sollte mal 50s rock n roll werden)
und mit grenzwertig machen wir geschrammel und geprügel D-Punk Myspace ham wir nich sind aber bei Abgefuckt zu finden oder hier http://www.grenzwertig.p-u-n-k.de wir ham schon paar konzerte hier in der umgebung gespielt und ham mal angefangen ein DIY album aufzunehmen wir müssen nur mal den arsch hochkriegen und weiter aufnehmen aber einfach daddeln bringt halt mehr bock

so und mehr werdet ihr von mir nie erfahren weil ihr dafür nicht würdig genug seid oder sowas ähnliches

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62626
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Vorstellen

#245 Beitragvon Knox » 12. Februar 2009, 22:01

ui das ist ja mal nee vorstellung
ja dann mal viel spass hier :-)
Bild
Denkmäler in den USA
Rassisten werden vom Sockel gestürzt
Die Neonazi-Gewalt von Charlottesville hat Folgen: Im ganzen Land erhält eine Bewegung Auftrieb, die Sklaverei-Denkmäler nicht länger dulden will

Hellvis
Beiträge: 314
Registriert: 12. November 2006, 06:08

Re: Vorstellen

#246 Beitragvon Hellvis » 12. Februar 2009, 23:31

der durchschnitt hier dürfte nen gutes stück über 19 Jahre liegen. kannst dich also ganz jung fühlen

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#247 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 15. Februar 2009, 21:28

Oh je, den Vicious hat es jetzt auch hierher verschlagen... :razz:

Hellvis hat geschrieben:der durchschnitt hier dürfte nen gutes stück über 19 Jahre liegen. kannst dich also ganz jung fühlen

Ich bin 14 (kann trotzdem schon altklug reden), der Knox ca. 13. Demnach hebst du wohl den Schnitt?

Terrorprinzessin

Re: Vorstellen

#248 Beitragvon Terrorprinzessin » 11. August 2009, 22:07

so also auf dem server bin ich neu dabei

auf dem alten war ich als gruenesmonsta

also kurz zu mir bin jahrgang 1987, wohne in köln und heiß jenny

sollte mal reichen, für mehr infos gebe ich persönlich auskunft.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62626
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Vorstellen

#249 Beitragvon Knox » 11. August 2009, 22:21

huhu schön das du wieder dabei bist
du hättest aber auch als gruenesmonsta hier weiter machen können
einfach neues passwort mit dem nahmen anfordern die alte e mail mus dann natürlich noch stimmen
Bild
Denkmäler in den USA
Rassisten werden vom Sockel gestürzt
Die Neonazi-Gewalt von Charlottesville hat Folgen: Im ganzen Land erhält eine Bewegung Auftrieb, die Sklaverei-Denkmäler nicht länger dulden will

Terrorprinzessin

Re: Vorstellen

#250 Beitragvon Terrorprinzessin » 11. August 2009, 22:24

email stimmt noch und passwort hatte ich zugeschickt bekommen als server gewechslt hat, aber wollte jetzt nicht klappen.
ist aber egal, der neue name ist besser,will den alten kram auch ruhen lassen udn neu anfangen und von wegen anzahl der beiträge und so sachen, ist doch egal. werd schon noch genug spammen können *g*

freu mich so wieder hier zu sein.

Budenmann
Beiträge: 3
Registriert: 10. Januar 2010, 21:47
Wohnort: Essen

Re: Vorstellen

#251 Beitragvon Budenmann » 10. Januar 2010, 22:27

Mahlzeit,
ich bin der Budenmann und mein Name ist Programm, ich hab ne Trinkhalle in Essen. Zarte 31 jahre bin ich alt, mach und hör Mucke (ersteres eher Metal, zwoteres bunt gemischt von King Crimson bis Slayer), trinke gerne mal ein kühles und treib mich auf diversen Festivals rum. Wenn ich dann ma zeit hab -.-
Wat gibbet noch interessantes? Tattoosblabla, Piercingsblablubb, Leberwerteholldrio etcpp........

Joh, den Rest gibbet nach und nach. Wenn wat is, fragen oder AnnerBude vorbeikommen und quatschen!

Schüss und Prosit!

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 528
Alter: 38
Registriert: 13. März 2007, 21:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#252 Beitragvon Ossi » 11. Januar 2010, 10:07

jawollo!
dat is doch ma ruhrpott pur! :???:

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62626
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Vorstellen

#253 Beitragvon Knox » 11. Januar 2010, 10:41

Budenmann hat geschrieben:Mahlzeit,
ich bin der Budenmann und mein Name ist Programm, ich hab ne Trinkhalle in Essen. Zarte 31 jahre bin ich alt, mach und hör Mucke (ersteres eher Metal, zwoteres bunt gemischt von King Crimson bis Slayer), trinke gerne mal ein kühles und treib mich auf diversen Festivals rum. Wenn ich dann ma zeit hab -.-
Wat gibbet noch interessantes? Tattoosblabla, Piercingsblablubb, Leberwerteholldrio etcpp........

Joh, den Rest gibbet nach und nach. Wenn wat is, fragen oder AnnerBude vorbeikommen und quatschen!

Schüss und Prosit!

na dann mal viel spass hier
Bild
Denkmäler in den USA
Rassisten werden vom Sockel gestürzt
Die Neonazi-Gewalt von Charlottesville hat Folgen: Im ganzen Land erhält eine Bewegung Auftrieb, die Sklaverei-Denkmäler nicht länger dulden will

Tante
Beiträge: 4
Alter: 39
Registriert: 11. Mai 2017, 21:24
Wohnort: Luxemburg

Re: Vorstellen

#254 Beitragvon Tante » 16. Juni 2017, 13:03

Maggie :cool: [img]bild.%20Keinen%20peil%20wie%20das%20geht.[/img]

Alte Frau. :cool:


Zurück zu „Wer ist neu dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast