Vorstellen

neue können sich hier auch selber vorstellen
Nachricht
Autor
Kopfschmerz
Beiträge: 844
Registriert: 1. Januar 2005, 05:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Vorstellen

#1 Beitragvon Kopfschmerz » 12. März 2005, 03:51

Ja, ich hab mir mal gedacht, hier können sich alle, die neu sind, vorstellen, wenn sie wollen. Also, ein bisschen was über sich erzählen, Alter, Geschlecht (ganz wichtig für später Bild ), Wohnort, Hobbys und Lieblingsbands vielleicht, vielleicht spielt ihr ja auch selbst in einer Band... usw.

(Das können natürlich auch die machen, die schon länger dabei sind, wär nur bei den meisten überflüssig Bild )
Zuletzt geändert von Kopfschmerz am 15. März 2005, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wake the ones and rise tonight
Fallen souls we shine so bright
Rise now and ever
Forgotten memories
No one can touch us

Guckste da
Sorry Dosi hat mich infiziert *hehe*

Bild

presskopp
Beiträge: 107
Registriert: 23. November 2004, 17:00
Wohnort: Weilburg

Re: Vorstellen

#2 Beitragvon presskopp » 12. März 2005, 14:56

Kopfschmerz schrieb am 12.03.2005 00:21
Ja, ich hab mir mal gedacht, hier können sich alle, die neu sind, vorstellen, wenn sie wollen. Also, ein bisschen was über sich erzählen, Alter, Geschlecht (ganz wichtig für später Bild ), Wohnort, Hobbys und Lieblingsbands vielleicht, vielleicht spielt ihr ja auch selbst in einer Band... usw.

(Das können natürlich auch die machen, die schon länger dabei sind, wär nur bei den meisten überflüssig Bild )


Bin schon ein wenig dabei, aber ich glaube mich kennt noch fast niemand. Dann geh ich mal mit gutem beispiel voran.
Also, ich heisse Andi und bin 17 Jahre alt. hätte beinahe noch 16 geschrieben :D hatte vor 2 wochen geburtstag, d.h. am 28.2.1988. Ich bin männlich, wie man hoffentlich am namen erkennen kann, und ich wohne in nem kleinen Kaff, dass sich freienfels nennt.
(www.ritterspiele-freienfels.de) da gehts immer ab!! Das ist in der nähe von Giessen in mittelhessen, kennt vielleicht er eine oder andere, da kommen die Pestpocken her.
meine hobbys sind musik hören und machen. meine lieblingsbands wechseln eigentlich immer, aber es gibt all time favourites wie die ramones, iron maiden, slime, toxoplasma, but alive, abwärts, zaunpfahl, schleim keim und noch paar andere metalbands, die euch warscheinlich eh nicht interessieren Bild
ich spiele sogar in ner band, die nennt sich out of line und wir sind zu dritt. wir spielen eigentlich keinen punk, sondern so ein gemisch aus rock n roll, punk und metal.
wir ham auch ne homepage mit ein paar mp3s.
www.outofline.de.vu
da gibts auch paar lustige bilder von uns, alle ausser von dem letzen gig sind schon alle über ein jahr alt Bild

jo... heut nachmittag nehmen wir wieder mal was auf, das wird die erste offizielle demo, und dann gibts auch n paar neue mp3s, hoffentlich in besserer qualität.
so. das war bzw bin immernoch ich.
Bild

Kopfschmerz
Beiträge: 844
Registriert: 1. Januar 2005, 05:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#3 Beitragvon Kopfschmerz » 13. März 2005, 19:51

Angenehm.

Da mir grad langweilig ist und mich privat sowieso keiner kennt hier, stell ich mich auch mal vor...
Also,im wahren Leben heiße ich Jana und bin am 20.11.1989 geboren, das heißt in genau 8 Monaten und 7 Tagen werde ich 16. Ich komm aus Duisburg-Neudorf und geh auf die Gesamtschule Mitte da.
Eigentlich mache ich alles und doch nichts. Ansonsten spiel ich Bass und such auch grad sowas wie eine Band, hör Musik, hocke vorm PC oder treffe mich mit irgendwelchen Leuten. Besondere Lieblingsbands hab ich eigentlich nicht, höre ziemlich vieles, kommt auf meine Stimmung grad an. Hmm... tja, ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Außer vielleicht... ich hab noch einen Hund, der ein Weibchen ist und den schönen Namen Panda trägt.
Wake the ones and rise tonight
Fallen souls we shine so bright
Rise now and ever
Forgotten memories
No one can touch us

Guckste da
Sorry Dosi hat mich infiziert *hehe*

Bild

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#4 Beitragvon DJ Zündapp » 13. März 2005, 22:15

interessant duisburg neudorf...

Endstation Freitod
Beiträge: 1901
Registriert: 5. August 2004, 18:48
Wohnort: Trier/Daun
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#5 Beitragvon Endstation Freitod » 14. März 2005, 01:45

jo ich bin de stefan, bin ja schon was längr hier im forum.
ich komm aus nem kleinen kaff namens dreis, was in der schicken eifel liegt (RHP)
ich bin am 15.07.87 geboren, also 17 jahre jung und knüppel bei endstation freitod dat schlagzeug zu grunde Bild

da hier inna eifel nix is außer kühe, felder, schnee ohne ende und ne dicke portion langeweile, hock ich desöfteren am pc, oder gammel am bhf in daun im JUZ rum.
mach grad meine 10te klasse auf der hauptschule und werd wohl dann zivi machen im somma. najo, sonst gibbet über mich eigentlich nix mehr zu sagen....
achja ich bin solo... knox?? bock auf mich???
Zuletzt geändert von Endstation Freitod am 14. März 2005, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.

Akaias
Beiträge: 4202
Registriert: 22. September 2004, 17:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#6 Beitragvon Akaias » 14. März 2005, 12:46

jo heiß carsten

komm aus kaiserslautern, Mitten im Pfälzer Wald
und hmm naja, gammel die Tage irgendwie so rum, geh auf Konzis, oft in mannheim im Juz oder woanders.
bekomme meine augen grad kaum auf weil ich sau müde bin.
hab ma versucht abi zu amchen aber im moment iss die quali immer unrealisitscher, denk ma such mir ne ausbildung in nächster zeit.
ma sehn
Sorry, kein Bock auf deine Story.
geh zu ner Parkuhr, kost ne Mark nur!

doitschPUNKA
Beiträge: 2630
Registriert: 28. Mai 2004, 17:16
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#7 Beitragvon doitschPUNKA » 14. März 2005, 22:55

Akaias schrieb am 14.03.2005 09:16
jo heiß garsten

ich wusste es schon immer das du garsten heißt
Ich muß lachen, denn es ist grade die Kälte der Welt
Die dieses Feuer in mir am Leben erhält
Die Kälte hat schon lange verloren
Denn aus Ihr wird unsere Stärke geboren

Ich habe sie gefunden und das macht mir Mut
Die Kraft, die mich wärmt - es ist die Wut!

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#8 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 15. März 2005, 00:02

doitschPUNKA schrieb am 14.03.2005 19:25
Akaias schrieb am 14.03.2005 09:16
jo heiß garsten

ich wusste es schon immer das du garsten heißt

Erzähl lieber mal was über dich, Johannes-Detlev!
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

doitschPUNKA
Beiträge: 2630
Registriert: 28. Mai 2004, 17:16
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#9 Beitragvon doitschPUNKA » 15. März 2005, 00:35

aaaaaprvdgrwwelt schrieb am 14.03.2005 20:32
doitschPUNKA schrieb am 14.03.2005 19:25
Akaias schrieb am 14.03.2005 09:16
jo heiß garsten

ich wusste es schon immer das du garsten heißt

Erzähl lieber mal was über dich, Johannes-Detlev!

oder du über dich Samuel
Ich muß lachen, denn es ist grade die Kälte der Welt
Die dieses Feuer in mir am Leben erhält
Die Kälte hat schon lange verloren
Denn aus Ihr wird unsere Stärke geboren

Ich habe sie gefunden und das macht mir Mut
Die Kraft, die mich wärmt - es ist die Wut!

kleene
Beiträge: 288
Registriert: 5. März 2005, 18:43

Re: Vorstellen

#10 Beitragvon kleene » 15. März 2005, 01:43

presskopp

joa dann werd ich das auch mal tun! also bin noch net ganz so lang dabei, aber ich denke die senioren werden mich schon nett aufnehmen, na wie siehts aus,...*lol!
also ich heiße anna, eigentlich noch net ganz aber den zweitnamen kann man weglassen, alle möglichen spitznamen auch, außer euch fällt noch n toller ein!dann informiert mich *g*!
naja,..komme aus nem kleinen kaff in der nähe von limburg is in hessen! evtl kennt das ja einer? deswegen wollt ich dich @ presskopp ma fragen! klaro kenn ich gießen un pestpocken natrülich auch,...ne gute band! hab se das letzte ma in rödelheim/frankfurt gesehn! war n sehr witziger abend,..aber ich bin mich ja noch am vorstellen sry!
bin eigentlich für jeden scheiß bereit,...auf den ich eigentlich in den meisten fällen selber komme! ich liebe den sommer, also sprich: warmes wetter, trocken, un meine lieblings beschäftgigung is es dann auf ner wiese mit jede menge leute auf ner decke liegen, gute musik natürlich un n schönes kaltes bier (am besten aus ner dose)!!!musik,...natrülich erfüllt meinen leben,...könnt net ohne! achso bevor ichs vergesse,..bin 16, aber net mehr lange! ach un da in lm/diez das kalkwerk is (www.kalkwerk-online.de) mit festival un immer tollen bands,..is es n total toller ort! naja,..das wärs von mir
der pessimist beschwert sich über das loch in seiner hose,
der optimist erfreut sich an dem luftzug!!!

pirat
Beiträge: 4
Registriert: 6. März 2005, 21:18
Wohnort: niederense

Re: Vorstellen

#11 Beitragvon pirat » 15. März 2005, 03:01

ahoi

jaaa....also ich binn der daniäl aus dem kleinem kaff nieder ense (nrw/nähe arnsberg)... joo ich bin 16 jahre jungund höre am liebsten trash und hc punk bands ... (riot of rats, radikalkur ...) hab kp was ich noch so schreiben soll ....penne, sauf und nehm gern andere drogen xD joo .... sonst gibts halt wirklich nix


mfg Daniäl
Bild

Bunter Vogel
Beiträge: 79
Registriert: 14. Januar 2005, 17:58
Wohnort: Marl

Re: Vorstellen

#12 Beitragvon Bunter Vogel » 15. März 2005, 04:02

kleene schrieb am 14.03.2005 22:13
,..aber ich bin mich ja noch am vorstellen sry!
bin eigentlich für jeden scheiß bereit,...

Mh, ja, ich auch... Bild
BildBild
BildBildBild

Benutzeravatar
Loreleypunx
Beiträge: 8550
Registriert: 14. Juli 2003, 06:58
Wohnort: Tal der Loreley
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#13 Beitragvon Loreleypunx » 15. März 2005, 11:22

japp. Dann werd ich das auch ma tun.
Bin hier im Forum auch Urgestein und vom Alter her..naja..et gibt ältere...
Ich komme aus dem Tal der Loreley (mittig zw. Wiesbaden und Koblenz),hab eine Tochter und bin seit fast 15 Jahren mit dem Virus Punk infiziert.
Vermehrt hab ich mich auch schon..stolzer Vater einer kleinen Tochter..
Schaffen tu ich auch noch..Hab 2 Berufe im Medizinischen Bereich..

Wichtigtuerei:
Mitveranstalter des ,,Pack am Berg Festivals" (www.pack-am-berg.de.vu)
Konziveranstalter in der Region (Punk,Ska, Liedermacher) manchma auch MitOrga von Demos
Buttons und Textiliendruck
Schlagzeuger der ehemaligen Band ,,Kulturschock" (Punkrock)
Schlagzeuger der ehem. Band ,,Net Fiel" (Ska-Punk)

So. Dat war et..mehr fällt mir um die Uhrzeit nit ein..
Bild

lackschaden lilly
Beiträge: 1152
Registriert: 13. Januar 2005, 21:51
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#14 Beitragvon lackschaden lilly » 15. März 2005, 18:25

und jetzt schreib ich auch mal was über meine wenigkeit: ich bin 17, komme aus nem kaff zwischen siegburg und bonn und spiele ziemlich gerne bass, vor allem mit der band, die sich die mofabande nennt! und wenn ich das tue, nenne ich mich lackschaden lilly, ansonsten bin ich bina. sonst noch was? hm... außer meinem bass mag ich bonner kneipen, bier, punkrock,
kunst und bücher und so weiter und so fort. so, genug gesagt.
everything we see or seem is but a dream within a dream.

lebensmüde
Beiträge: 2
Registriert: 16. März 2005, 23:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#15 Beitragvon lebensmüde » 17. März 2005, 00:18

Bin ,wie Mein Name schon beinhaltet(des Lebens-Müde)hap das Kämpfen sattr


Zurück zu „Wer ist neu dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast