URL klappt nicht mehr...

Hier bekommt Ihr Nachhilfe
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

URL klappt nicht mehr...

#1 Beitragvon DJ Zündapp » 10. Januar 2013, 15:36

Hi,
kann es sein, dass die URL nicht mehr funktioniert? Also www.knox-rotzloeffel.de? Ich komme nur noch über den direkten Link der Rotza Wahl ins Forum...

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 529
Alter: 39
Registriert: 13. März 2007, 21:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: URL klappt nicht mehr...

#2 Beitragvon Ossi » 10. Januar 2013, 15:44

doch, dauert nur etwas.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: URL klappt nicht mehr...

#3 Beitragvon Knox » 10. Januar 2013, 21:43

wir arbeiten drann hier war eine massiver spamm atacke am wochen ende wir musten was auf die schnelle ändern um das in den griff zu bekommen
sorry
Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: URL klappt nicht mehr...

#4 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 11. Januar 2013, 00:23

  • Die URL funktionierte die ganze Zeit.
  • Das Portal war tatsächlich richtig lahm.
  • Das hatte nichts, aber auch gar nichts mit der Captcha-Umstellung zu tun, da sich hierdurch nur bei der Registrierung etwas änderte.
  • Spammer sind doof (fällt mir gerade ein).
  • Ich bin der Meinung, dass die Datenbank einen Schuss hat(te). Schon bei der Umstellung des Captcha musste ich eine Tabelle von Hand neu erstellen, die eigentlich mit der Aktivierung des Moduls hätte automatisch angelegt werden sollen.
  • Jetzt habe ich mal auf Verdacht sämtliche Tabellen repariert (konnte keinerlei Fehlerausgaben finden), zumindest im Moment ist die Geschwindigkeit akzeptabel.
  • MySQL hat so die Neigung, hin und wieder mal Objekte zu zerstören. Ist bei mir schon mehrfach passiert, zuletzt vor ein paar Monaten als ich größere Struktur-Änderungen vornahm. Mit seeehr obskuren Auswirkungen.
  • Ich wollte heute den PC gar nicht einschalten, weil ich dieses Jahr pro Nacht noch nicht mehr als 4 - 5 Stunden geschlafen habe.
  • Gute Nacht.
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: URL klappt nicht mehr...

#5 Beitragvon Knox » 11. Januar 2013, 07:15

jetzt gehts wieder schnell

danke
Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: URL klappt nicht mehr...

#6 Beitragvon DJ Zündapp » 11. Januar 2013, 20:25

Jo, alles wieder normal! Danke!

Benutzeravatar
letzteinstanz
Beiträge: 10
Alter: 34
Registriert: 8. Januar 2013, 15:22
Wohnort: berlin

Re: URL klappt nicht mehr...

#7 Beitragvon letzteinstanz » 22. Januar 2013, 16:42

Und sowas nur wegen ein paar dämlichen Spam-Bots, echt ärgerlich!
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.


Zurück zu „Allgemeine Grundlagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast