sind jungs soo feige????

(nur für Zickenbelange!!!)
Nachricht
Autor
grapfruit
Beiträge: 33
Registriert: 2. Januar 2007, 00:13
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

sind jungs soo feige????

#1 Beitragvon grapfruit » 6. Januar 2007, 21:41

so ma im ernst, wusst nicht wo ich des sonst hinposten sollte... also hab ichs hier rein!
also zum thema:

sind jungs echt sooo feige dass sie sich nicht trauen mit nem mädel direkt schluss zu machen?!
meine exfreunde haben immer ihre kumpels vorgeschickt oder per sms, icq etc schluss gemacht!!!
geht das ein paar leuten von euch vll auch so oder habt ihr anständige exfreunde???
mfg von der Pete

Bild

abarendelonie

Re: sind jungs soo feige????

#2 Beitragvon abarendelonie » 6. Januar 2007, 21:43

hm... alle telefon

gruenesmonsta
Beiträge: 998
Registriert: 11. Juni 2005, 02:13
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#3 Beitragvon gruenesmonsta » 6. Januar 2007, 21:46

das kann ich dir nicht sagen, meine beiden ex haben von mir gesagt bekommen das es rum is.
aber an für sich glaube ich das es jungs schwieriger fällt über so was zu reden, und da sie angst ahben ne erklärung abgeben zu müssen oder sich umzuentscheiden schicken sie nen kumpel vor.
muss gestehen habe auch mal per sms / telefon (hat sich etwas hingezogen) schluss gemacht war aber ne fernbeziehung und zum schulss machen flig ich nicht quer durch deutschland
Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Bild

Niete
Beiträge: 501
Registriert: 22. August 2005, 00:15

Re: sind jungs soo feige????

#4 Beitragvon Niete » 6. Januar 2007, 21:53

ja.alle jungs ohne ausnahme sind so feige.es gibt keinen einzigen,der es anders macht.
also keiner der jungs die ich meine freunde nenne macht das.die gehn zum mädchen hin und sagens ihnen ins gesicht.

gruenesmonsta
Beiträge: 998
Registriert: 11. Juni 2005, 02:13
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#5 Beitragvon gruenesmonsta » 6. Januar 2007, 21:58

also ich glaube es gibt welche die so anständig sind es selbst zu sagen. mein freund zum beispiel wäre so ehrlich. ihm würde es schwerfallen ,aber ich bin fest überzeugt er würde es persönlich sagen (falls es jemals dazu kommen sollte , was ich natürlich nicht hoffe)
Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Bild

Dan
Beiträge: 666
Registriert: 30. März 2006, 00:41
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#6 Beitragvon Dan » 6. Januar 2007, 22:00

Ja alle Jungs sind scheisse Bild

Öhm, icq, sms is halt scheisse, aber wenn ich ganz ehrlich bin, kenn ich mädchen bei denens nich anders geht :D

gruenesmonsta
Beiträge: 998
Registriert: 11. Juni 2005, 02:13
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#7 Beitragvon gruenesmonsta » 6. Januar 2007, 22:02

ja mich zum beispiel. ich denke es gibt auf beiden seiten solche und solche.
also nicht über das andere geschlecht lästern, meistens sind wir doch froh das es den Gegenpart gibt.
Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Bild

Benutzeravatar
Loreleypunx
Beiträge: 8550
Registriert: 14. Juli 2003, 06:58
Wohnort: Tal der Loreley
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#8 Beitragvon Loreleypunx » 6. Januar 2007, 22:19

ich war und bin immer anständig gewesen...en paar ham mit mir Schluss gemacht.., bei manchen hab ich Schluss gemacht-->auf dem persönlichen Weg...
Und eine Beziehung (die Mutter meines Kindes) wurde von einer krankheit heimgsucht und leider vom Schicksal beendet..Und dat is das grausamste was ich bis jetzt erlebt hab.
Auch für mein Kind..

Is jetzt ein dummes Beispel..Aber was ich damit sagen will, man sollte darüber sprechen und klären warum, weshalb und wieso...wenn man die Chance dazu hat.

Ich konnte mit meiner Frau nicht mehr viel reden..Sie war zu krank. Aber ihre Augen und ihre Blicke deuteten mehr als 1000 Worte.

Das schlimmste für mich war, meiner Tochter zu erklären, das der Tod meine wie auch ihre Beziehung zur Mutter genommen hat.
Bild

gruenesmonsta
Beiträge: 998
Registriert: 11. Juni 2005, 02:13
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#9 Beitragvon gruenesmonsta » 6. Januar 2007, 22:25

*mitleid hab*

das is echt schlimm.

also wenn man drüber reden kann is echt besser, vor allem kann man das ganze dann besser verstehen und fühlt sich nicht irgendwie benutzt oder so.

nur leider gibt es fälle da is redne gar nicht gut. oh mist da fällt mir grad ein ich hab mit beiden am telefon schlussgemacht, der eine hat es aber auch verdient, ausserdem waren wir da eh nicht mehr richtig zusammen. naja ne zeit lang hab ich gezeifelt ob wir je zusammen waren. *grausam, gedanken schnell vertreiben*
Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Bild

Hellvis
Beiträge: 314
Registriert: 12. November 2006, 06:08

Re: sind jungs soo feige????

#10 Beitragvon Hellvis » 7. Januar 2007, 01:16

Also bevor man ne Beziehung beendet sollte es doch normalerweise? schonmal das ein oder andere Gespräch gegeben haben dass es krieselt.
Ob dann nun die entgültige entscheiden persönlich der Telefon oder Brief kommt ist da relativ egal (internet, sms ist meiner meinung nach da doch mies).
Wenn man dagegen ankommt und ohne vorwahnung sagt, dass schluß ist dann ist es doch egal ob persönlich/telefon/etc mies.

Wenn man sich dann doch für Schlußmachen ohne Vorwahnung entscheidet halte ich persönlich den Brief für den besten weg, weil man dort in aller ruhe alles niederschreiben kann was gut war und was eben nicht. Dann kann der/die andere selbst entscheiden ob und wann der Brief richtig gelesen wird.
Bei einem persönlichen Gespräch geht dass doch meißt noch schlechter die eigene position klar zu machen weil sich die situation möglicherweise aufheizt oder man doch zu feige ist es jemanden direkt in gesicht zu sagen (was wenn man vorher nie richtig über die probleme geredet hat wahrscheinlich ist)

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63143
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: sind jungs soo feige????

#11 Beitragvon Knox » 7. Januar 2007, 01:17

ich hab jetzt grade überhaut keinen bock über sowas zu schreiben
Bild
Suhrkamp und Insel raten von der Verslektüre ab. Sie kann zu Gehirnerweichung führen

dodo
Beiträge: 368
Registriert: 24. Oktober 2006, 02:55
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#12 Beitragvon dodo » 7. Januar 2007, 01:49

Ich habe mit meinem Ex am Telefon Schluss gemacht, aus gutem Grund und ich bin froh, dass ich es ihm nicht ins Gesicht sagen musste.
Normalerweise würde ich aber schon die persönlichste Variante vorziehen...
Glück durchströmt den ganzen Körper.
Schmerz treibt jeden Schmerz hinaus.
Um auf diese Art zu fühlen
nehm ich all das Leid in Kauf...
...tiefer noch ein bisschen tiefer...

grml
Beiträge: 807
Registriert: 15. Februar 2006, 22:03
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: sind jungs soo feige????

#13 Beitragvon grml » 7. Januar 2007, 02:54

ich habs bisher immer persönlich gemacht. bin ich jetz nichtmehr männlich? Bild
kadda mein schweschterle
ich hab durst!!

Bild

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#14 Beitragvon DJ Zündapp » 7. Januar 2007, 22:16

bei den meisten leuten, die ich kenne, haben meistens die frauen schluss gemacht... auf die eine oder andere weise!

persönlich ist wohl am sinnvollsten, da so die kommunikation am direktesten stattfinden kann, und in manchen fällen vielleicht auch noch was zu retten ist. sprich: eigentlich sollte man vorher schon mal über sachen gesprochen haben, die einen stören und nicht erst beim schlussmachen, weil das stößt dann meistens den angeschissenen total vor den kopf!

Katsumoto
Beiträge: 1365
Registriert: 7. Februar 2006, 19:23
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#15 Beitragvon Katsumoto » 7. Januar 2007, 22:29

ja wenn man dann zu hören bekommt was wärend der ganzen beziehung einem net gepasst hat ist echt nen schlag ins gesicht so nach dem motto: "vor anderhalb jahren hast du das und das gemacht und das fand ich voll störend" oder son mist....man wurde nie drauf angesprochen aber auf einmal gibts tausend sachen die man jemals falsch gemacht hat...
Bild Rechtschreibfehler sind nichts Schlimmes, sie machen Laune und gebieten Zeitvertreib Bild

Potentieller Amokläufer:
Bild

Bild


Zurück zu „Dr. Sommer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast