sind jungs soo feige????

(nur für Zickenbelange!!!)
Nachricht
Autor
plester
Beiträge: 466
Registriert: 11. Oktober 2006, 17:23
Wohnort: münster ungefähr
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#16 Beitragvon plester » 7. Januar 2007, 22:33

da ich nur eine "richtige" beziehung vor meiner aktuellen hatte und ich aus einer kurz schluss reaktion per icq schluss gemacht hab kann ich nich ganz so viel sagen
auser das es eigentlich besser is persönlich schluss zu machen
ironie ist etwas was die meisten leute leider nicht verstehn können

defiance
Beiträge: 22
Registriert: 10. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Koblenz

Re: sind jungs soo feige????

#17 Beitragvon defiance » 7. Januar 2007, 23:02

ja sind sie :D :D :D haha Bild

hmm nee keine ahnung ich denk den meistens fällt sowas leichter aber es ist schon mega scheisse ne sms zu bekommen oder so wo dann steht bla "ende"...
man sollte sich vllt wenigstens aussprechen danach ...

also ich find so wirklich feige ist sms nur...

defiance
Beiträge: 22
Registriert: 10. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Koblenz

Re: sind jungs soo feige????

#18 Beitragvon defiance » 7. Januar 2007, 23:03

DJ Zündapp schrieb am 07.01.2007 18:46
bei den meisten leuten, die ich kenne, haben meistens die frauen schluss gemacht... auf die eine oder andere weise!

persönlich ist wohl am sinnvollsten, da so die kommunikation am direktesten stattfinden kann, und in manchen fällen vielleicht auch noch was zu retten ist. sprich: eigentlich sollte man vorher schon mal über sachen gesprochen haben, die einen stören und nicht erst beim schlussmachen, weil das stößt dann meistens den angeschissenen total vor den kopf!


ganz deiner meinung

zonora
Beiträge: 16
Registriert: 4. Oktober 2006, 00:38
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#19 Beitragvon zonora » 8. Januar 2007, 00:21

hm, finde es persönlich auch besser, muss dazu auch sagen, dass meine jungs auch bisher so fair waren....also gut....
allerdings hab ich mal ne zweijährige beziehung per telefon beendet, wobei es aber so auch besser war, da wir uns die letzte zeit echt nur gestresst hatten...so on off halt...

ja, allerdings hab ich mich nach drei einhalb jahren in der silvesternacht das erste mal mit ihm über das ende unserer beziehung unterhalten...und das im breiten schädel auszudiskutieren, wer nu der arsch war is echt anstrengend...aber war eher lustig...

naja, so viel dazu...da ich aber nu scho 2,5 jahre dauersingle bin muss ich mich (zum glück )nich mehr mit sowas beschäftigen...

tschöö
Zuletzt geändert von zonora am 8. Januar 2007, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

grapfruit
Beiträge: 33
Registriert: 2. Januar 2007, 00:13
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#20 Beitragvon grapfruit » 8. Januar 2007, 00:49

wenn ich mir das so anhör denk ich irgendwie dass ichn talent dazu hab immer an die größten arschlöcher zu geraten
mfg von der Pete

Bild

zonora
Beiträge: 16
Registriert: 4. Oktober 2006, 00:38
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#21 Beitragvon zonora » 8. Januar 2007, 00:58

grapfruit schrieb am 07.01.2007 21:19
wenn ich mir das so anhör denk ich irgendwie dass ichn talent dazu hab immer an die größten arschlöcher zu geraten


hm, ich denke, auch das hat irgendwann ein ende....kopf hoch....und das sag ich, obwohl ich eigentlich immer alles schwarz male....

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: sind jungs soo feige????

#22 Beitragvon Knox » 8. Januar 2007, 01:45

was soll ich denn sagen mir gehts auch immer so
Bild
„Spucken auf rechts“
Aktueller denn je
Antifa heißt mehr als Nazis jagen; Antifa heißt Tag für Tag das Ganze hinterfragen.

grapfruit
Beiträge: 33
Registriert: 2. Januar 2007, 00:13
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: sind jungs soo feige????

#23 Beitragvon grapfruit » 9. Januar 2007, 01:50

muah n kerl^^ dann gerätst aba an dumme zicken^^ oda so nicht arschlöcher...
mfg von der Pete

Bild

Tharsonius von Bethana
Beiträge: 990
Registriert: 3. April 2005, 22:58

Re: sind jungs soo feige????

#24 Beitragvon Tharsonius von Bethana » 9. Januar 2007, 05:22

www.bravo-punk.de


oder machr euer handy schrott oder macht es so Bild ! alda ik weiß warum ich kei iro mehr hab .............. Bild
Oi-Skins haben auch keine Haare auf dem Kopf, geben sich aber weitgehend unpolitisch und hören gerne mal Ska-Musik. So ähnlich wie Fun- Punks, wo es meist ums Saufen und Abfeiern geht...

Benutzeravatar
Nirvana
Beiträge: 10
Registriert: 4. Mai 2016, 11:40

Re: sind jungs soo feige????

#25 Beitragvon Nirvana » 26. Mai 2016, 13:48

Ich denke Jungs fällt es schwerer solche Dinge persönlich zu besprechen, weil sie einer Reaktion aus dem Weg gehen wollen. Wenn jemand mit einen Schluss macht, dann wollen wir Frauen doch auch wissen warum? Und ganz ehrlich, manchmal sind wir auch sehr emotional dabei. Damit kommen sie nicht klar, daher gehen sie den einfachen Weg, meist mit einer SMS.
Traurig aber wahr!!
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind." (Kurt Cobain)


Zurück zu „Dr. Sommer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast