An Alle...

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

An Alle...

#1 Beitragvon Knox » 8. März 2007, 21:07

....Punketten,Emolinen,Renees,Frauen,Mädels,Mamis usw.Alles gute zum Weltfrauentag!.Heute solltet ihr mal besonders viel saufen! Bild Bild Bild
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.

grml
Beiträge: 807
Registriert: 15. Februar 2006, 22:03
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: An Alle...

#2 Beitragvon grml » 8. März 2007, 21:43

welch traurige ironie mir da doch auffällt. wurde doch die idee zum weltfrauentag im späteren ungdomshuset geboren, bzw. konkretisiert und beschlossen Bild
kadda mein schweschterle
ich hab durst!!

Bild

Clash
Beiträge: 40
Registriert: 3. Juli 2006, 20:01
Wohnort: kölner hinterland

Re: An Alle...

#3 Beitragvon Clash » 8. März 2007, 22:03

häää? ungdomshuset??? gibts das wirklich? oder was meinste damit?

grml
Beiträge: 807
Registriert: 15. Februar 2006, 22:03
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: An Alle...

#4 Beitragvon grml » 8. März 2007, 22:29

nein das gibts nicht mehr. aber das haus gab es. und bevor es jugendhaus wurde, war es ein gewerkschaftshaus oder sowas. da wurde auch eine frauentagung abgehalten und beschlossen, einen internationalen frauentag einzurichten. und wer glaubt, ich würd gequirlte scheiße labern, der darf gerne mal hier gucken
kadda mein schweschterle
ich hab durst!!

Bild

kleinesfaulesetwas
Beiträge: 143
Registriert: 23. August 2006, 06:00
Wohnort: plauen
Kontaktdaten:

Re: An Alle...

#5 Beitragvon kleinesfaulesetwas » 8. März 2007, 23:29

danke knox ... aber ich werd heut nix saufen ... morgen muss ich um öhm halb 6 aufstehn ...
aber samstag würd des nachgeholt ^^


Zurück zu „Tratsch- und Klatschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast