Frauen-Abwanderung

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Frauen-Abwanderung

#1 Beitragvon Knox » 23. Oktober 2007, 18:29

Die Vorsitzende der CDU-Frauenunion, Maria Böhmer, hat laut dpa eine dringende Warnung ausgesprochen: "Frauen-Abwanderung bedroht auch westdeutsche Regionen." Bisher kannte man das nur aus dem Osten, dass Frauen nach Westen abwandern. Aber wohin wandern dann eigentlich die Westfrauen? Da sich Frauen gern mal verlaufen, weil sie Schwierigkeiten mit der Orientierung haben, wandern wahrscheinlich gerade tausende deutscher Frauen im Kreis. Frauen! Haltet sofort an und fragt nach dem richtigen Weg!
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

Zurück zu „Tratsch- und Klatschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste