Franz Josef Wagner ist täglicher Kolumnist der Bild und berü

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63544
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Franz Josef Wagner ist täglicher Kolumnist der Bild und berü

#1 Beitragvon Knox » 11. Dezember 2007, 18:39

Franz Josef Wagner ist täglicher Kolumnist der Bild und berühmt dafür, dass er mit dem Schwanz denkt und schreibt. Gestern ging die berühmt-berüchtigte "Post von Wagner" an Alice Schwarzer, der er bescheinigt: "Sie haben die Eiswelt zwischen Mann und Frau aufgetaut. Wir sehen uns inzwischen mit unseren Geschlechtsmerkmalen an." Jetzt denkt und schreibt Wagner schon nicht mehr mit seinem primären Geschlechtsmerkmal, jetzt glotzt er damit auch schon Alice Schwarzer hinterher. Da hilft nur eins: eiskalt duschen!
Bild
Bleibt bloß weg mit Luther!
Ein neuer Feiertag wird kommen. Er sollte aber nicht Martin Luther, sondern der Erinnerung an Auschwitz gewidmet sein.

Zurück zu „Tratsch- und Klatschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast