Aggressive Punkerinnen gehen auf zwei Frauen los

Nachricht
Autor
NichtTherapiebar
Beiträge: 523
Registriert: 15. Dezember 2004, 21:05
Wohnort: K-Town ASSOZIAL
Kontaktdaten:

Aggressive Punkerinnen gehen auf zwei Frauen los

#1 Beitragvon NichtTherapiebar » 7. März 2006, 18:17

In der Innenstadt von Nürnberg waren zwei Punkerinnen unterwegs, die zwei gerade vorbei laufende Passantinnen ansprachen und diese um Zigaretten 'anschnorrten'. Die beiden jungen Frauen (20 und 34) wollten ihnen jedoch keine geben, worauf es Streit gab
Die Punkerinnen (17 und 21 Jahre), die obdachlos sind, schlugen dann die beiden Frauen und traktierten sie anschliessend mit Fußtritten. Außerdem gab es gegen eines der beiden Opfer erhebliche Beleidigungen zu hören.
Auf der Wache der Polizei stellte sich heraus, dass die 17-Jährige Punkerin 1,64 Promille hatte, die Punkerin von 21 Jahren hatte 0,8 Promille. Gegen beide erging eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.
Quelle: www.nordbayern
LULULULULULULU oda so! Bild

Bei uns saht mer DEPP

Don't know what I want, but I know how to get it.

rumpelstielzchen
Beiträge: 2944
Registriert: 3. Dezember 2005, 23:40
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Aggressive Punkerinnen gehen auf zwei Frauen los

#2 Beitragvon rumpelstielzchen » 7. März 2006, 18:21

jaja, sowas wird dann immer gleich verallgemeinert und es entstehen tolle (vor)urteile gegenüber punks.... Bild
Zuletzt geändert von rumpelstielzchen am 7. März 2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

NichtTherapiebar
Beiträge: 523
Registriert: 15. Dezember 2004, 21:05
Wohnort: K-Town ASSOZIAL
Kontaktdaten:

Re: Aggressive Punkerinnen gehen auf zwei Frauen los

#3 Beitragvon NichtTherapiebar » 7. März 2006, 18:24

weißt ja punker sind immer gewalt bereit macht sich in nem bericht gut Bild naja man weiß es nicht obs wirklich punkerinnen waren
LULULULULULULU oda so! Bild

Bei uns saht mer DEPP

Don't know what I want, but I know how to get it.

Hannibal
Beiträge: 609
Registriert: 18. Januar 2005, 20:40
Wohnort: Duisburg

Re: Aggressive Punkerinnen gehen auf zwei Frauen los

#4 Beitragvon Hannibal » 8. März 2006, 03:34

Sehr gut, so Leute beschmutzen das Bild des Punks.
Propagieren gegen Gewalt, aber hauen dann selber drauf, wunderbar. Bild
"If you want to know about history, you need to read books.
If you want to know about society, you need to watch the Simpsons."


Bild

Caitiff
Beiträge: 559
Registriert: 10. Februar 2006, 16:10
Wohnort: Kreis KL

Re: Aggressive Punkerinnen gehen auf zwei Frauen los

#5 Beitragvon Caitiff » 8. März 2006, 09:27

Hannibal schrieb am 08.03.2006 00:04
Sehr gut, so Leute beschmutzen das Bild des Punks.
Propagieren gegen Gewalt, aber hauen dann selber drauf, wunderbar. Bild


Schon... aber das Bild der Punks beschmutzen - so nen guten Ruf hatte die Szene eh noch nie, und darum gehts ja auch nicht

Klar, is ne wirkliche Scheißaktion (sollten es Punks gewesen sein), aber Deppen gibt es eben überall
I ain't like you! And I don't want your love - and I don't need your respect -
I just can't hate enough - well I got no tears of regret!!!

ratte
Beiträge: 859
Registriert: 6. Oktober 2004, 04:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aggressive Punkerinnen gehen auf zwei Frauen los

#6 Beitragvon ratte » 8. März 2006, 11:09

wie gut dass ich kein punker bin, da hätt ich ja sorgen...
¡La lucha sigue!

Mit solidarisch sozialistischen Grüßen
Ratte

Ritalin
Beiträge: 73
Registriert: 5. März 2006, 04:33

Re: Aggressive Punkerinnen gehen auf zwei Frauen los

#7 Beitragvon Ritalin » 8. März 2006, 13:53

Vor vielen vielen Jahren.Nach einer Disco wollte ein Anzugstyp einem jungen Mädchen an die Wäsche.Zum Glück kam ein Mensch mit zivilcourage(Punk) und schlug den Angreifer in die Flucht. Nächstes Tag stand nur in der Presse:Mädchen fast vergewaltigt.Nichts darüber das es ein Anzugtyp war.Nichts darüber das ein Punk ihr geholfen hat.
Aber was hätte wohl drin gestanden, wenn es ein Punk oder Ausländer gewesen wär?


Zurück zu „Tratsch- und Klatschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast