Seite zum thema Punk und Schwul

Nachricht
Autor
NichtTherapiebar
Beiträge: 523
Registriert: 15. Dezember 2004, 21:05
Wohnort: K-Town ASSOZIAL
Kontaktdaten:

Seite zum thema Punk und Schwul

#1 Beitragvon NichtTherapiebar » 7. März 2006, 18:23

http://www.joerg-hutter.de/punk_und_schwul.htm

so könnt irh euch ma ne meinung drüber bilden weiß nicht was ich davon halten soll, habs einfach ma bei Punkzicken reingestellt Bild
LULULULULULULU oda so! Bild

Bei uns saht mer DEPP

Don't know what I want, but I know how to get it.

Benutzeravatar
Dennis Versus
Beiträge: 923
Registriert: 25. November 2005, 19:50
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#2 Beitragvon Dennis Versus » 7. März 2006, 18:30

Intoleranz gegenüber Schwulen, hab ich in der Punkszene leider auch schon desöfteren festgestellt.

Auch Punksein schützt vor Dummheit nicht.
Mir persönlich ist scheissegal, welche Sexualität ein Mensch hat.
Bild
19.06.09 Das letzte Konzertweekend in Brühl steht an:
Tv Smith &Pascow &Inner Conflict &2lhud &Versus
+Cocktails+Trashtombola+Büchertisch+&&&

Guest

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#3 Beitragvon Guest » 7. März 2006, 18:45

es sollte auch egal sein, welche sexuellen vorlieben ein anderer pflegt, sind ja schliesslich SEINE!
find dieses gelaber um szene und homozexualität ziemlich überflüssig! den artikel im übrigen auch ...

NichtTherapiebar
Beiträge: 523
Registriert: 15. Dezember 2004, 21:05
Wohnort: K-Town ASSOZIAL
Kontaktdaten:

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#4 Beitragvon NichtTherapiebar » 7. März 2006, 18:50

finde es trozdem mal interessant darüber zureden bei Skinheads gibt es das ja auch .... und das alles wird ziemlich verpönnt.... und irgendwie finde ich es komisch Skin oder Punk als Fetisch zu sehen

siehe hier:
GSM („Gay Skinhead Movement“)
Sie setzen sich gegen die Homophobie in der Skinheadszene und für die Gleichberechtigung homosexueller Skinheads ein. Seit den 1990er Jahren sind Image und Kleidung der Skinheads auch als Fetisch in der Schwulenszene verbreitet, wo der harte Männlichkeitskult von vielen als erotisch empfunden wird. Zunächst war das für die schwule Szene eine Provokation – und wohl auch als solche interessant –; mittlerweile finden sich in den meisten Großstädten entsprechende Gruppen und Events. Die Grenze zwischen „echten“ Skinheads und „Gay-Skins“, die nur den sexuellen Kick suchen, wird immer wieder kontrovers diskutiert, ist aber wahrscheinlich als fließend aufzufassen. Entsprechend breit ist das Spektrum an politischen Einstellungen in der Szene. Die klare Zuordnung von Farben und Symbolen ist dabei, auch aufgrund einer oft zu beobachtenden Unkenntnis der Tradition und Geschichte der Skinheadbewegung, weitgehend unmöglich. Aus Sicht der schwulen Emanzipationsbewegung ist insbesondere die Erklärung rechtsradikaler Symbole zum Fetisch äußerst problematisch. In der letzten Zeit scheint sich die Fetisch-Tendenz in Richtung von Sportswear zu verschieben.
(quelle:wikipedia.org)
LULULULULULULU oda so! Bild

Bei uns saht mer DEPP

Don't know what I want, but I know how to get it.

Guest

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#5 Beitragvon Guest » 7. März 2006, 18:55

wie gesagt ... hat meiner meinung nach mit den szenen nix zu tun...

pogo_paule
Beiträge: 296
Registriert: 4. Dezember 2005, 14:23
Wohnort: bierdorf BELLHEIM

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#6 Beitragvon pogo_paule » 7. März 2006, 19:28

jedem das saine...
Sometimes antisocial - but always antifacist!

Benutzeravatar
Dennis Versus
Beiträge: 923
Registriert: 25. November 2005, 19:50
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#7 Beitragvon Dennis Versus » 7. März 2006, 20:28

Bild

Ach der ist das. Er war Bürgerschaftskandidat für die Grünen in Bremen. Was ihm in der Bremer Punkszene nicht gerade nur Freunde eingebracht hat. Bild

Er ist jetzt aber wohl ausgetreten.
Bild
19.06.09 Das letzte Konzertweekend in Brühl steht an:
Tv Smith &Pascow &Inner Conflict &2lhud &Versus
+Cocktails+Trashtombola+Büchertisch+&&&

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63166
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#8 Beitragvon Knox » 7. März 2006, 20:59

also warum solls nicht lesbiche oder schwule punks geben ist doch voll ok
Bild
Telefon-Daten illegal ausgewertet
Der Bundesnachrichtendienst muss Metadaten löschen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht nach einer Klage von Reporter ohne Grenzen entschieden.

Niete
Beiträge: 501
Registriert: 22. August 2005, 00:15

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#9 Beitragvon Niete » 7. März 2006, 21:04

stimmt aber schon,dass es in jeder szene voruteile gibt.ich z.B halte alle Prolls für idioten.

aaRa
Beiträge: 1675
Alter: 28
Registriert: 6. Mai 2005, 05:10
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#10 Beitragvon aaRa » 7. März 2006, 21:14

ich hab weder was gegen schwule noch gegen lesben ^^

bin ja selbst nich nur auf kerle spezialisiert ^^ von daher is mir sowas vollkommen egal

die meisten schwulen sind eh die liebsten und nettestenmenschen auf der welt Bild
Lieb - Schuechtern und Verklemmt!!!

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#11 Beitragvon DJ Zündapp » 7. März 2006, 22:24

witzig finde ich übrigens schwule naziskins!

KA
Beiträge: 3357
Alter: 32
Registriert: 2. August 2004, 18:03
Wohnort: Dortmund City, alta
Kontaktdaten:

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#12 Beitragvon KA » 7. März 2006, 22:29

DJ Zündapp schrieb am 07.03.2006 18:54
witzig finde ich übrigens schwule naziskins!


Gibt es sowas? UND: Ist das nich total schwachsinnig?? argh...
Bild

rumpelstielzchen
Beiträge: 2944
Registriert: 3. Dezember 2005, 23:40
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#13 Beitragvon rumpelstielzchen » 7. März 2006, 22:29

ich bin mit nem schwulen voll gut befreundet udn man kann sooo geil mit dem labern, das is lustig sich mit nem typen über männer zu unterhalten Bild
Bild

NichtTherapiebar
Beiträge: 523
Registriert: 15. Dezember 2004, 21:05
Wohnort: K-Town ASSOZIAL
Kontaktdaten:

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#14 Beitragvon NichtTherapiebar » 7. März 2006, 22:34

aber ich weiß nicht es gibt dann bestimmt auch so leute die einen auf punk oder skin machen nur um den sexuellen fetisch auszuleben find dat komisch hab nix dagegen find das halt einfach komisch bin och bi
LULULULULULULU oda so! Bild

Bei uns saht mer DEPP

Don't know what I want, but I know how to get it.

Guest

Re: Seite zum thema Punk und Schwul

#15 Beitragvon Guest » 7. März 2006, 22:35

rumpelstielzchen schrieb am 07.03.2006 18:59
ich bin mit nem schwulen voll gut befreundet udn man kann sooo geil mit dem labern, das is lustig sich mit nem typen über männer zu unterhalten Bild


sagste auch "meine freundin is hetero und ich kann süper mit der über männer labern"?


Zurück zu „Tratsch- und Klatschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast