Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel

#1 Beitragvon Knox » 2. Juni 2004, 15:34

Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel hat eine größere Bereitschaft der Bevölkerung zu Organspenden gefordert. "Die Spende eines Organs ist ein Ausdruck großer Solidarität", sagte sie am Dienstag in Berlin. Leider gebe es bundesweit immer noch viel zu wenige Menschen, die nach ihrem Tod ihre Organe zur Verfügung stellten.

Der Gesellschaft müsse nun bewusst gemacht werden, so Merkel, dass das Thema jeden angehe, auch Merkel.

KNOX unterstützt Frau Merkels tapfere Initiative aus Leibeskräften und schlachtet das Thema schon mal beherzt aus. Denn Politiker werden an ihren Taten gemessen, nicht an ihrem leeren Geschwätz!

Also: Wer will Merkels Milz? Oder lieber ein Nierchen? Ein Herz haben wir leider nicht gefunden. Es muss ihr in die Hose gerutscht sein. Oder es schlägt rechts.

Abwarten lohnt sich, denn:


Ab dem 1. Juli gibts ein ganz
frisches Verfassungsorgan!
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Benutzeravatar
Loreleypunx
Beiträge: 8550
Registriert: 14. Juli 2003, 06:58
Wohnort: Tal der Loreley
Kontaktdaten:

Re: Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel

#2 Beitragvon Loreleypunx » 2. Juni 2004, 16:44

Ich werd mal nen Blick auf die Spenderdatei werfen.
Wenn ich die Merkel da aufgelistet sehe, fress ich nen Besen.
Weil Sprüche kloppen können die alle gut.
Aber ,,Zeit für Taten" gab et noch nie. [img]http://www.ndh.net/home/welling/smiley-010.gif
[/img]
Bild

triple d
Beiträge: 226
Registriert: 17. April 2004, 01:20

Re: Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel

#3 Beitragvon triple d » 2. Juni 2004, 19:32

Bild

es ist schon eine kleine sensation, wie mensch ohne intellekt, politikverständniss und blasehase-look so hoch kommen (tief sinken) kann. das weibliche gegenstück zu strauss, kohl, etc, aber dankwemimmer fällt das unter rubrik "frau" (im weitesten sinne) und hat somit nüschts zu sagen, ausser zu millionen herdentieren vorm tv...MUUUUUUHHH


merkelnix 4 president!!!
Bild

Guest

Re: Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel

#4 Beitragvon Guest » 5. Juni 2004, 03:38

ma ne andere frage : wer hat den hier n organspenderpass ??? ausser dat lory?


Zurück zu „Kritiken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast