Mama Merkel

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64101
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Mama Merkel

#1 Beitragvon Knox » 20. August 2004, 16:29

Mama Merkel. Eigentlich wills niemand wissen, aber der investigative TV-Sender N24 hat gestern nachgehakt und die Oppositionschefin ist prompt in die Intimfalle getappt. Nein, die Gnade einer späten Adoption, wie sie nun Schröder beschert wird, habe sie für sich nicht vorgesehen, auch wenn es "eine sehr schöne Sache" sei, "dass die Familie des Bundeskanzlers sich für diese Adoption entschieden hat". Ihr selbst fehle die Zeit für ein Kind, im Gegensatz zu Doris Schröder-Köpf. "Ich glaube, meine berufliche Situation sieht anders aus." Ein kleiner Trost für alle Heimkinder, kommen sie doch drum herum, hintereinander von Onkel Edmund, Onkel Friedrich und Onkel Roland abgeknutscht zu werden.
Bild
Aktivist*innen besetzen leeres Haus
40 Wohnungen übernommen
Berlin erlebt die größte Besetzungsaktion seit Langem: Aktivist*innen haben ein seit fünf Jahren leer stehendes Haus in Neukölln übernommen.

Zurück zu „Kritiken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast