Guitar

Nachricht
Autor
DJ Zündapp
Re: Guitar

#31 Beitragvon DJ Zündapp » 23. Juni 2006, 18:36

ja ich weiß die engl dinger sind auch ganz schön fett!

Dan

#32 Beitragvon Dan » 23. Juni 2006, 19:04

Dennis Versus schrieb am 19.06.2006 19:57
Für den kleinen Geldbeutel ist das FAME Studio Reverb Topteil sehr zu empfehlen. Vollröhre, 50 Watt, sehr schöner Röhrensound. Für 440 Euro ungeschlagen.

Die passende Box dazu ist auch klasse. Nur sehr gross und schwer. Gut das wir nen Bus haben.

Bild

ha ha, genau dat teil spiel ich.. also box und top Bild

bin super zufrieden.. an gitarren hab ich ne epiphone les paul gothic und ne fender strat

jAws

#33 Beitragvon jAws » 24. Juni 2006, 16:27

also die volle bandbreite? wie kann man nur fender UND epiphone/gibson spielen..?
What if the departed hoped to be something while you were pointing fingers like a gun?
Is it so hard to see both sides of this?
Your answer is not the only one
You are not the only one

DerMicha

#34 Beitragvon DerMicha » 24. Juni 2006, 22:12

also ich spiel ne Squier Stratocoaster daran nen Zoom505II multieffekt (für n overdrive) und das ganze über n line in an nem 15W Behringer Ultrabass BT108 (is halt n bassverstärker, deshalb kein overdrive, aber wenn man über n line in eingang den EQ umgeht hört sich der auch mit ner Egitarre ganz passabel an, jedenfalls so das ich sage ich muss nicht sofort ne EgitarrenCombo haben...)

bin eigendlich ganz zufrieden, wenn ich jetzt noch vernünftig spielen könnte :-D :-D :-D

Was meint ihr, wie viel Watt sollte ne Egitarrencombo mindestens haben, also damit man auch in nem proberaum direkt schallen kann? ich denk mal so 50 oder?
Diese Aussage vertritt nicht der Forumsbetreiber!!!
Sondern ich, Michael Schwarz

Das da lesen und verstehen, BITTE!!!

Dan

#35 Beitragvon Dan » 25. Juni 2006, 05:18

jAws schrieb am 24.06.2006 11:57
also die volle bandbreite? wie kann man nur fender UND epiphone/gibson spielen..?

ganz einfach, mit 14 angefangen und brav gewesen und jezz (2 jahre später) bin ich doch noch vernünftig geworden :D

jAws

#36 Beitragvon jAws » 26. Juni 2006, 17:08

is mir schon klar dass du die beiden gitarren nicht simultan gekauft hast. aber dann müsste doch eine in die ecke (oder ebay) gestellt werden..(entweder oder)

mit 50 watt bist du auf jeden gut dabei. kommt natürlich auch ein wenig drauf an gegen wen du dich durchsetzen musst (100 watt röhre vernichtet dich da logischerweise)
hätt übrigens ne 100 watt transistor kombi (roc pro 1000) von fender günstig abzugeben.
What if the departed hoped to be something while you were pointing fingers like a gun?
You are not the only one

DerMicha

#37 Beitragvon DerMicha » 26. Juni 2006, 19:38

was bedeutet günstig? hab da keine preisvorstellungen, sag mal ne zahl :-P
Diese Aussage vertritt nicht der Forumsbetreiber!!!
Sondern ich, Michael Schwarz

Das da lesen und verstehen, BITTE!!!

jAws

#38 Beitragvon jAws » 27. Juni 2006, 07:20

ich auch nicht muss ich gestehen.
You are not the only one

Castro

#39 Beitragvon Castro » 18. August 2006, 04:26

Ach die gute alte Stratocaster Mit der Hab ich Angefangen ein schräger beim Ranzen und n Grade Kurz Vorm Hals Und jetzt habe ich 4 Stück Von Ohne Die Erste Wie Auch 2 Telecaster Eine Aus Den 60ern Und ne Mexikanische und ne Gibson Ranger Halb Reso und ne Vegas Und Mein Meister Stück ne Gibson Sg Special Version Of Angus Young Das Alles An 2 Marshall Bass Verstärker mit je 580 und 2 verstärker marshall mit je 450....
Mitglied der ForumsFriedenFraktion[FFF]

da simmer dabei das ist via via colonia wir lieben das leben die liebe und die lust wir glauben an den lieben gott und haben immer lust

Bild

fubar

#40 Beitragvon fubar » 18. August 2006, 08:29

Bild
punk ist tot, was noch lebt is nur ne mode für profilneurotiker

mumel

#41 Beitragvon mumel » 18. August 2006, 16:00

125 xp Washburn 5 saiter + hartke 12, 120 Watt. Fender Squier + billig verstärker
I´m the chaos, and no one can resist me!!

es gibt viele dinge die ich hasse aber nur wenige die ich mag warum??

ich schreibe gerne falsch das ist eine kunst du kunstbanause :D:D

Dan

#42 Beitragvon Dan » 8. Januar 2007, 17:58

jAws schrieb am 26.06.2006 12:38
is mir schon klar dass du die beiden gitarren nicht simultan gekauft hast. aber dann müsste doch eine in die ecke (oder ebay) gestellt werden..(entweder oder)

Kommt zwar bissl spät, aber naja.. :D

Ich spiel beide.. hab meistens eine im Proberaum und eine hier, wobei die Les Paul meistens in c/d gestimmt ist..

hab auch noch ne yamaha pacifica von ganz am anfang.. die is vom optischen her schon reichlich modifiziert, tonabnehmer lohnt sich aber glaub ich nich.. benutz ich fast nur als ersatz gitarre (wenn mri ne saite reißt etc) und ne 99€ akustik gitarre.. klingt aber erstaunlich gut für den preis ^^-

miese Peté

#43 Beitragvon miese Peté » 8. Januar 2007, 23:30

Ich spiel ja eigentlich Bass..aber hab mir mal von nem Kumpel von nem Kumpel, eigentlich mehr son entfernter Bekannter, ne Gitarre ausgeliehen (anmerkung: der typ issn gitarrenfreakie der hat ca 105 gitarren & bässe zuhause!) und naja musste grad feststellen, als ich den Thread durchgelesen hab, dass ich glaub ich ne Les Paul 1967 Custom habe............alkso die, die der Knox auf der 1 Seite da aufm Foto draufhat. Naja und die steht halt hier so rum und benutz halt meinen bass verstärkerzum spielen........spiel eigentlich kaum damit kann ja auch nix außer Power-akkorden.....bin ja schließlich Basser! Bild
Zuletzt geändert von miese Peté am 8. Januar 2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dan

#44 Beitragvon Dan » 8. Januar 2007, 23:40

Mach mal Bilder!

Castro

#45 Beitragvon Castro » 20. Juli 2007, 05:43

an erster stelle meine Strat mann damals hatt sie noch gut aus gesehen jetzt nimmer mer naja jetzt ist sie mat schwarz und das bild dazu werde ich sicher auch noch haben und vorne kommt n hotrod rein Bild

an 2.er stelle meine Fender Telecaster Baja ausm custom shop wers nicht glaub kan bei fender auf der website nach schauen das zu kommt das sie einen 4 wege schlater und einen S1 Switch drauf hat welches ihr ermöglich im 4ten weg de switch drinne das beide Pickups zusammen als Humbucker sindBild

halt leider ist die G&L nichtmer im besitz und die Fender Telecaster 67er ( keine Replica vom Onkel bekommen) ist nicht im haus sondern in Schweden keine fragen wie das sie dort hin kommt warscheinlich vergessen vom kollegen naja egal noch was zur 67er ihre pickups wurden durch original Fender 51er Nocaster Pickups Ausgewechselt

Fast vergessen habe ich die Tony Rockett Quo Peplica mit Lace Sensor Pick ups in der Stratt stellung und den G&L Bridges Sorry das bild ist von Tony Selbst wp ers für mich gemacht hat deswegen ises so klein Bild
Zuletzt geändert von Castro am 20. Juli 2007, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der ForumsFriedenFraktion[FFF]

da simmer dabei das ist via via colonia wir lieben das leben die liebe und die lust wir glauben an den lieben gott und haben immer lust

Bild

Zurück zu „Equipment“