Der Bandit Gustav - Schall Reduzierer

Nachricht
Autor
schmirgel
Der Bandit Gustav - Schall Reduzierer

#1 Beitragvon schmirgel » 5. September 2004, 02:39

Schall- Reduzierer
ich nicht benötigen niemand nicht benötigen kein Mamma und Vati nicht benötigen kein gut Rat nicht benötigen kein menschlich Recht ich erhalten etwas Nachricht für Sie nicht sogar benötigen Sie auch ich erhalten mein Zeit Maschine erhalten mein ' lectronic Traum- Schall- Reduzierer sein nicht kein Verlierer erhalten ein Schall- Reduzierer Schall- Reduzierer Leute heraus auf d Straße sie nicht wissen ich sein ich aufpassen sie von mein Raum sie sein gerad führen vorbei ich sein nicht gerad jedermann sagen ich sein nicht gerad jedermann ich erhalten mein Zeit Maschine mein wenig ' lectronic Traum- Schall- Reduzierer sein nicht kein Verlierer OH- Schall- Reduzierer Schall- Reduzierer ahhh nichts link hier dort sein nicht real nichts link hier ich werden sein Ihr Liebe der Stütze bald auf einigen Baumwollschicksalsachen ist- dann die Sonne steigt von hier dann mir ist 10 Fuß hoch dann Sie ist nichts an allen unterschiedlich, die ich meine Zeitmaschine erhielt meinen ' lectronic Traumschallreduzierer bin nicht kein Verlierer OH- Schallreduzierer Schallreduzierer OH- Schallreduzierer SchallSchallreduzierer des reduzierers yeah Schallreduzierer Schallreduzierer OH- Schallreduzierer Schallreduzierer (x3) erhielterhielt meinen ' lectronic Traumschallreduzierer bin nicht kein Verlierer OH- Schallreduzierer Schallreduzierer OH- Schallreduzierer SchallSchallreduzierer des reduzierers yeah Schallreduzierer Schallreduzierer OH- Schallreduzierer Schallreduzierer (x3) erhielt
]

schmirgel
Re: Der Bandit Gustav - Schall Reduzierer

#2 Beitragvon schmirgel » 5. September 2004, 04:07

"Computers nicht die Blunder"
Kernmissles, die von den unschuldigen Leuten des Himmels regnen, die, um Auf Wiedersehen Welthallo Raum zu braten bestimmt sind, den dieser ist-, wo Gott uns von Angesicht zu Angesicht Computer nicht Blunder grüßt ich bin, also bemüht durch was ich in diese sogenannte Demokratie bin sehe, Sie gerade wie ich durch die Energie der militärischen Unterseeboote unter dem Meer scared, das prüft und die feindlichen Radarleuchtfeuer suchen, anvisierte die Höhe, die Ziele von denen plottet, um zu sterben
]

Zurück zu „Lyrics“