NEBENWIRKUNG - "Fick Den Papst" 7"

hier können neue Punkplatten beschrieben werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63559
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

NEBENWIRKUNG - "Fick Den Papst" 7"

#1 Beitragvon Knox » 2. Oktober 2017, 08:59

Bild
Bei dieser Bremer Band handelt es sich um ein Urgestein des Deutschpunks und die Single hier ist ein Re-Release. Ursprünglich kam das Teil 1984 auf Heimat Records und wurde jetzt von Threat From The Past neu aufgelegt. Stiltechnisch reihen sich NEBENWIRKUNG problemlos zu alten TOXOPLASMA, HASS oder auch CHAOS Z ein. "Fick den Papst" hatte wohl zu dieser Zeit auch nochmal einen ganz anderen Härtegrad an Provokation, als es heutzutage der Fall ist .Die Single fährt 3 Songs pro Seite auf und hat eine Auflage von 500 Stück. Es gibt einen kleinen Teil in bunt und mit speziellem Druck für die Sammlerinnen und Sammler unter euch.
https://de-de.facebook.com/Nebenwirkung ... 172046110/
Bild
Hass-Kommentare in Online-Netzwerken
Nur fünf Prozent der Accounts sind für die Hälfte aller Hassposts auf Facebook verantwortlich. Es sind AfD-Anhänger und Identitäre, die gemeinsam vorgehen.

Zurück zu „Neue Platten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste