SIBERIAN MEATGRINDER - Metal bear stomp

hier können neue Punkplatten beschrieben werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63053
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

SIBERIAN MEATGRINDER - Metal bear stomp

#1 Beitragvon Knox » 24. Oktober 2017, 14:22

Bild

SIBERIAN MEATGRINDER
Metal bear stomp LP/CD

Destiny Records http://www.destiny-tourbooking.com/
Ja, sie haben es. Einen eigenen Style, eine Attitüde, Motivation und Antrieb. Und ja, sie sind es: The train guerillas with a license to kill the steel.

SIBERIAN MEATGRINDER sind auf der Pirsch. Aber nicht leise oder scheinbar unsichtbar. Musik wie Pfefferspray, Worte wie eine Waffe. Der Bear-Tsar steppt und erst mal in Fahrt gekommen schlagen die metallischen Riffs wie Pranken auf nacktes Fleisch, immer hungrig nach noch mehr Futter, um den Energiehaushalt in Schwung zu halten. Und glaubt mir, dieser Bär ist unersättlich. Es dauert auch nicht lange, bis der massige Klangkörper in Schwung gesetzt wird und sich in nur wenigen Akkorden und Riffs laut und schnell fortbewegt, zielgerichtet, mit wildem Brüllen und äußerst aggressivem Verhalten. Metal Bear Stomp. Da werden Messer gewetzt und Krallen geschärft, Thrashcore-Attacken ausgeführt, gerappt und gesteppt, bis der ultimative Wildnis-Kick auch jene überkommt, die jede Scheu vor moralische Bedenken ablegen und sich freiwillig opfern, ihre Seele anzubieten. Die anderen spielen Russisch Roulette und hoffen auf ihre Chance zu Überleben.

Bild
DSchwerer nuklearer Störfall in Russland
Werte um das Tausendfache erhöht
Behörden bestätigen eine Verstrahlung im Ural nahe der Atomfabrik Majak.Die gemessenen Werte liegen fast tausendmal über der Norm

Zurück zu „Neue Platten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste