THE GIFT – Running Around This Town

hier können neue Punkplatten beschrieben werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63053
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

THE GIFT – Running Around This Town

#1 Beitragvon Knox » 30. Oktober 2017, 12:10

Bild
THE GIFT
Running Around This Town

https://www.facebook.com/thegiftnaoned/
https://www.timeforaction.de/
The Gift aus Nantes haben an einem herbstlichen Dienstag ihr erstes Konzert in Deutschland und eine passionierte Show vor knapp 30 Leuten im Gewölbe des kleinen Kellers geboten. Der Sänger und der Bassist des Trios sind auch bei THE HEADLINERS aktiv. THE GIFT schaffen es Genregrenzen mühelos zu überschreiten, die Songs sind ungemein catchy und bieten in einem Spannungsfeld zwischen Modern Mod, Postpunk und Powerpop nur Hits. Die Platte dreht, einer Möbiusschleife gleich, ihre Runden ohne Filler. Da ist der unbezweifelbar eingängigste Hit der auch Titelgebend fürs Album war – Running Around This Town, welcher mit seinen Gitarrenriffs und dem Hall eine Postpunk/Wave-Kühle verspüren lässt, die an frühe THE CURE erinnern lässt.

Blank Stare ist so ein anderer Hit, zu beiden Songs gibt es auch ein Video. Aber auch No Time To Wait ist ein unheimlich cooler (in wertender Bedeutung und gefühlter Temperatur) Dancefloormagnet, oder der Song Louisa mit der Backgroundsängerin ist unheimlich schön. Michael von Time For Action hat hier ein wirklich fantastisches Album rausgebracht welches mit Sicherheit noch oft Erwähnung finden wird und für mich jetzt schon eine der besten Platten dieses Jahres ist. Kauft euch diese Platte!



anhören geht hier https://thegiftnaoned.bandcamp.com/albu ... -this-town
Bild
DSchwerer nuklearer Störfall in Russland
Werte um das Tausendfache erhöht
Behörden bestätigen eine Verstrahlung im Ural nahe der Atomfabrik Majak.Die gemessenen Werte liegen fast tausendmal über der Norm

Zurück zu „Neue Platten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste