Eat the Bitch – Desillusioniert

hier können neue Punkplatten beschrieben werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63048
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Eat the Bitch – Desillusioniert

#1 Beitragvon Knox » 11. November 2017, 15:08

Bild
Eat the Bitch
Desillusioniert

Format: CDR + Download
https://www.facebook.com/etb.band/
Sehr sympathisch: Keine Informationen über die Band auf dem Beipackzettel, aber ein rosa Pony draufgeklebt. Legt man die CD von `Eat the Bitch´ aus Hamburg ein, klingt dann aber mal so gar nichts nach rosa Pony. Zum Glück. Hier gibt’s ganz geilen, angepissten Punk mit Hardcoreeinschlag auf die Glocke. Alles in ziemlich guter Qualität aufgenommen und schön wütend. Es gibt 2-3 Songs auf dem Album, bei denen mir zu viel gekrischen wird.
Stellenweise erinnert der Gesang an die Pestpocken, wenn dort Andrea das Mikro in der Hand hat. Wenn die Damen und Herren von Eat the Bitch mal in der Gegend spielen, würde ich sie mir gerne anschauen, das könnte live ganz geil kommen

anhören geht hier https://eatthebitch.bandcamp.com/album/desillusioniert


Bild
Bild
Der Sektenführer und Mörder Charles Manson hat im hohen Alter abgedankt.
Was bleibt? Zunächst die naheliegende Erkenntnis, dass zu viele Drogen einfach nicht gut sind

Zurück zu „Neue Platten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast