NOT AVAILABLE - Grandpunks

hier können neue Punkplatten beschrieben werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63355
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

NOT AVAILABLE - Grandpunks

#1 Beitragvon Knox » 23. Dezember 2017, 21:33

Bild
NOT AVAILABLE
Grandpunks LP/CD

Last Exit Music
Je oller, je doller! Die Grandseigneures des Skate Punk rollen wieder...nicht mit Rollator oder fremde Hilfe, sondern eigenständig, flott und vitalisierend mit der Wirkung der Kraft der 2 Herzen. Wollen sie die Welt retten? Neigen sie zur maßlosen Selbstüberschätzung? Nein!

Da spielen Dragan, Didi, Chris, Pappinger, Alex und Steffen frisch, frech und forsch drauf los, erzählen von früher und jetzt, lieben es immer noch in kleinen, dreckigen, miefigen Clubs zu spielen und geben zu, gar nicht tanzen oder singen zu können oder irgendetwas (ver)ändern zu wollen. Anstelle dessen genießen sie die Zeit ihres Lebens, und sind immer noch hungrig und versprühen eine mitreißende gute Laune, die ansteckend ist. Der 90's Melodic Punk im Stile von PENNYWISE, LAG WAGON, VENEREA ist von Beginn an Feuer und Flamme. Songs, die vor Energie sprühen, gespielt von einem Bandkollektiv aus Freunden, die ehrgeizig sind, hart arbeiten und ihr Bestes geben. "Grandpunks" sind altersweise, nicht altersmilde. NOT AVAILABLE wissen, was sie wollen und was nicht. Die durchgängig melodisch-treibenden Rhythmen und harmonischen Melodien mit den catchy hooks des Pop Punk sind ein überschäumendes high energy Potpourri mit dynamisch-kraftvollen Inhalten, die nicht aggressiv gelautmalt werden. Die Grandpunks stehen auch nicht mit dem Rücken zur Wand, bedrängen dich nicht, doch ehe du dich versiehst, reißt du dir die Kleidung vom Leib, fühlst dich wie nach einer Frischzellenkur, wild, frei und magisch...eine bestechende Mischung! Back to the core!
anhören geht hier https://notavailableband.bandcamp.com/a ... andpunks-2
Bild
Dumm, dumm, dumm geht herum
Wie dumm kann man nur sein? Nicht nur bei der US-Präsidentenfamilie Trump scheint die Dummheit gerade sehr modern zu sein.

Zurück zu „Neue Platten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste