AbstinenzX - Die Welt ist schön

hier können neue Punkplatten beschrieben werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63930
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

AbstinenzX - Die Welt ist schön

#1 Beitragvon Knox » 25. Januar 2018, 11:49

Bild

AbstinenzX
Die Welt ist schön MC

Black Cat Tapes https://de-de.facebook.com/blackcattapes161/
Noch ein letztes Mal aufregen, die Beherrschung verlieren und dann ist Schluss. Arschlecken, ich bin raus. Jeder Mensch kann in Situationen geraten, in denen er das Gefühl hat, kurz vor der Explosion zu stehen.

Gedanken und Gefühle wirbeln wild durcheinander. Ist das ein Grund, zu resignieren? Durchzuatmen? Nicht so in Dorndorf, wo Argumente gegen Rassismus und Homophobie nur der Baseballschläger wirkt, oder andernorts Häuser abgefackelt werden und mensch sich dadurch als Sieger*in fühlt. Also was bleibt? Sich im Bunker verlieren oder vollgefressen mit dem Kopf gegen die Wand? Philipp, Bensn und Chris skizzieren ein soziales Bild, das immer mehr aus den Fugen kippt. Kaputte Typen in einer kaputten Welt. Der Soundtrack zum Moment des Widerstands erklingt mit Melancholie, düsteren Gedanken und Verzweiflung. Es benötigt keinen Aggro-Schub, nur Bestätigung und warme Riffs mit Melodien, die Erschütterungen, Stürme, Qualen überstehen. Die Welt ist schön klingt wie der Ruf nach Normalität, nach Rückzug aus dem turbulenten Alltag zur Überlebensstrategie und mit Gehör für die Zwischentöne entwickelt sich dieses starke Gefühl, sich nicht gänzlich innerlich leer und müde zu fühlen. Argwöhnisch und straight!
anhören geht hier https://abstinenzx.bandcamp.com/album/d ... -ist-sch-n
Bild
Staatsgefährdend im Bundestag
Maximilian T. ist als möglicher Komplize des Bundeswehrsoldaten Franco A. aufgefallen. Er arbeitet für den AfD-Bundestagsabgeordneten Jan Nolte.

Zurück zu „Neue Platten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste