THE LOVELY EGGS - This is Eggland

hier können neue Punkplatten beschrieben werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64142
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

THE LOVELY EGGS - This is Eggland

#1 Beitragvon Knox » 26. Februar 2018, 12:00

Bild

THE LOVELY EGGS, die Psych Punks aus Nordengland, kredenzen uns heute mit „This Is Eggland” ein Album, das einmal mehr ihren Status als eine der einzigartigsten, innovativsten und authentischsten Bands des britischen Undergrounds unterstreicht.

Härter und direkter als je zuvor vermittelt das verheiratete Paar Holly Ross (Gitarre, Gesang) und David Blackwell (Schlagzeug) einen grimmigen DIY-Gedanken, einen surrealen Sinn für Humor und einen typisch britischen Realismus. Zum ersten Mal überhaupt arbeiteten die beiden mit einem Produzenten und konnten gleich den Grammy-gekürten Dave Fridman (MERCURY REV, THE FLAMING LIPS) dazu bringen, die explosive Mischung aus Krautrock, 60s Psych und Punkrock Attitüde der LOVELY EGGS mit seinem Feenstaub zu veredeln.



Der Albumtitel ist eine scherzhafte Referenz der Shane Meadows Serie „This Is England“ als Kommentar zum aktuellen Status Quo auf den britischen Inseln. THE LOVELY EGGS ermutigen die Menschen dazu, sich in diesen unsicheren Zeiten ihre eigene Realität zu bauen. Das Album dreht sich darum, ein Outsider zu sein und die Dinge anders zu machen. Völlig ohne Hemmungen sind die LOVELY EGGS ganz sie selbst und haben Spaß dabei.
Bild
AfD-Demo und Gegenproteste
Glänzen, strahlen, tanzen
Dreizehn Bündnisse rufen gemeinsam zu Veranstaltungen gegen die AfD-Demo am Sonntag auf. Dabei sind Künstler, Geflüchtete und viele Berliner Clubs.

Zurück zu „Neue Platten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast