KREISEL – s/t 10”

hier können neue Punkplatten beschrieben werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63948
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

KREISEL – s/t 10”

#1 Beitragvon Knox » 14. März 2018, 22:01

Bild
Kreisel kommen aus Mannheim und haben mit der vorliegenden 10” ihr erstes Vinyl veröffentlicht. Dafür haben sie sich viel Mühe gegeben, denn die komplette Aufmachung ist wirklich 1a! Geiles Artwork! Musikalisch macht die Band leicht verzweifelt klingenden Emocore, der auch vor Screamo-Einlagen nicht halt macht. Ich tue mich mit solch einem Sound ja meist etwas schwer, aber nichtsdestotrotz machen Kreisl das hier schon sehr gut. Ich denke die Zielgruppe wird Spaß an dieser Scheibe haben. Und das ist ja die Hauptsache!.
anhören https://metamatterrecords.bandcamp.com/album/kreisel-10
Bild
Trinken auf der Straße
Gassi gehen
Gastronomen auf St. Pauli fordern von der Hamburger Politik, sie möge den Kiosken Einhalt gebieten. Sie tun nur so, als ob sie den Kiez retten wollten.

Zurück zu „Neue Platten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste