HALL OF FAME in Konstanz eröffnet

dadaismus, aktionismus... wat auch immer. $+$+$+$+$
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63565
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

HALL OF FAME in Konstanz eröffnet

#1 Beitragvon Knox » 15. September 2007, 00:14

Bild

Die Säulen des HipHop vereint

Am 21.9.07 wird ab 15 Uhr mit einer großen Graffitiaktion die neue Hall of Fame in Konstanz eingeweiht. Die Freifläche für Graffitikunst liegt an einem Bauzaun im Zentrum der Stadt. Die Freigabe des Bauzaunes als legale Graffiti-Fläche für Sprayer ist dem Engagement von musiclounge-bw und dem Jugendzentrum der Stadt Konstanz zu verdanken, die mit diesem Projekt sowohl den Bauträger als auch die Verantwortlichen in der Stadtverwaltung überzeugen konnten.

Zur Eröffnung sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Für Jugendliche ab 12 Jahren gibt es ab 15 Uhr die Möglichkeit, an einem Workshop, geleitet durch einen erfahrenen Sprüher und Mitarbeiter des Jugendzentrums, teilzunehmen. Durch TWO HAND SPEECH, MAZE und DJ PRIME MINISTA wird eine weitere Säule der HipHop Kultur vertreten sein, nämlich die des DJing. Underground Rap wird den Workshop begleiten.

Mehr Infos gibt es unter www.musiclounge-bw.de
Bild
Der Iwan kommt
Ein geheimer E-Mail-Wechsel beweist: Die Russen sind verantwortlich für die sibirische Kältewelle, die uns bald überrollt.

Zurück zu „Kunst ====K-------“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast