Drone Graffiti

dadaismus, aktionismus... wat auch immer. $+$+$+$+$
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63155
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Drone Graffiti

#1 Beitragvon Knox » 13. April 2014, 17:54

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7vZzqjKIBNc#t=34[/youtube]
Nette Spielerei von Katsu, der ‘ne Can an einen Quadcopter geklebt hat. Ist mir noch eine ganze Nummer zu ungenau und zu random, aber immerhin: Das Teil ist meilenweit von den nettbuntbelanglosen Streetart-Dingern für BWLer entfernt und ist tatsächlich New School Vandalism. Ich würde das Ding zu gerne mal in freier Wildbahn an einer Wand sehen und interessant werden dürfte das Konzept erst recht, wenn man die Dronen mit Pieces programmiert.

Bild

http://motherboard.vice.com/read/the-gr ... with-katsu
http://en.wikipedia.org/wiki/KATSU
Bild
Firmen bezahlen „Verbraucherschützer“
Für Glyphosat und Nikotin
Das „Consumer Choice Center“ gibt vor, Konsumenten zu vertreten. In Wirklichkeit wird der Verband von Unternehmen finanziert.

Zurück zu „Kunst ====K-------“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast