Plattencover zum Leben erweckt

dadaismus, aktionismus... wat auch immer. $+$+$+$+$
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63551
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Plattencover zum Leben erweckt

#1 Beitragvon Knox » 11. Oktober 2014, 10:28

Bild
Das wohl berühmteste Baby-Foto der Welt ziert "Nevermind". Als Nirvana mit dem Album 1991 Musikgeschichte schrieben, ist Spencer Elden gerade einmal vier Monate alt. Spencer wer? Genau, so heißt das Baby, das im Pool Jagd auf einen Dollar macht: "Sie sind zu einem benachbarten Pool gegangen, haben mich ins Wasser geschmissen und das wars", lautet der nüchterne Kommentar des Kaliforniers. Den Hype um das Foto wird er wohl trotzdem nie wieder los.
Bild
Amnestie für Kiffer in San Francisco
Bezirksstaatsanwalt George Gascón wendet Proposition 64 rückwirkend auf jeden Fall von Marihuana seit 1975 an.

Zurück zu „Kunst ====K-------“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast