Shop offen !!! -> www.pussipower.de

Ecke in der jeder seinen eigenen scheiß reinsetzen kann, seine bilder, fotos, gedichte usw.
Nachricht
Autor
Guest

Re: Shop offen !!! -> www.pussipower.de

#16 Beitragvon Guest » 3. Dezember 2006, 04:07

Godwin schrieb am 03.12.2006 00:22
wer sich selbst pussy nennt ist ganz eindeutig früher missbraucht worden. nur durch versteckte frühkindliche komplexe sind fixierungen auf geschlechtsteile zu erklären. hier sollten unbedingt psychiater konsultiert werden wenn es nicht schon zu spät ist.


wenn du das sagst, immerhin haste ne uniform an, wa?! wie war das noch mal? ich kann nix, ich bin nix ....

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Shop offen !!! -> www.pussipower.de

#17 Beitragvon Knox » 3. Dezember 2006, 05:43

Godwin schrieb am 03.12.2006 00:22
wer sich selbst pussy nennt ist ganz eindeutig früher missbraucht worden. nur durch versteckte frühkindliche komplexe sind fixierungen auf geschlechtsteile zu erklären. hier sollten unbedingt psychiater konsultiert werden wenn es nicht schon zu spät ist.


grade hier und schon dicke lippe hähähä
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.


Zurück zu „Eigene Kunst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste