Lustige Fotos, die schon künstlerischen wert haben

Ecke in der jeder seinen eigenen scheiß reinsetzen kann, seine bilder, fotos, gedichte usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lustige Fotos, die schon künstlerischen wert haben

#16 Beitragvon DJ Zündapp » 11. Januar 2007, 13:12

Katsumoto schrieb am 10.01.2007 20:24
also kölsch kanni trinken xPPPPPPPPPPPPP


ist ja auch kein bier!

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Lustige Fotos, die schon künstlerischen wert haben

#17 Beitragvon Bobso » 11. Januar 2007, 15:31

Klar ist alles Geschmackssache!
Aber eins muss jeder Öttinnger-Trinker zugeben: Das Zeug enthält der maßen viele Fusselstoffe, dass man am nächsten morgen einen Kater hat, den man von gutem Bier nicht in dem Maße hätte! Uhd wer das bezweifelt, ist an die Pampe schon dermassen gewöhnt, dass er auch 10 Stunden altes Schloss trinken könnte!
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

rumpelstielzchen
Beiträge: 2944
Registriert: 3. Dezember 2005, 23:40
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Lustige Fotos, die schon künstlerischen wert haben

#18 Beitragvon rumpelstielzchen » 11. Januar 2007, 17:33

ich bekomm von oettinger nie nen kater^^ und 10 stunden altes schloss schmeckt genauso wie 2 minuten altes schloss, insofern is auch das möglich^^
Bild


Zurück zu „Eigene Kunst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast