Wettbewerbe

Ecke in der jeder seinen eigenen scheiß reinsetzen kann, seine bilder, fotos, gedichte usw.
Nachricht
Autor
NICHTS
Beiträge: 73
Registriert: 8. Juli 2009, 22:15

Re: Wettbewerbe

#16 Beitragvon NICHTS » 31. August 2009, 09:44


Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerbe

#17 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 31. August 2009, 23:33

NICHTS hat geschrieben:naja mit dem einfügen hier klappts scheinbar nicht.

Ein Glück, dass das so ist. Nicht nur, dass IFrames in aktuellen W3C Definitionen komplett gestrichen wurden, sind diese per se böse. Damit kann ich einer fremden Seite problemlos bösartigen Code unterjubeln. Mich erschreckt, dass eine große Seite wie die von Arte tatsächlich eine Einbettung per IFrame anbietet? Der Webdesigner, der sich das ausgedacht hat gehört gesteinigt!

NICHTS
Beiträge: 73
Registriert: 8. Juli 2009, 22:15

Kunstpreis "100 Jahre FC St. Pauli"

#18 Beitragvon NICHTS » 2. Januar 2010, 09:09

Auslobung Kunstpreis "100 Jahre FC St. Pauli"

Die Abteilung Fördernde Mitglieder des FC St. Pauli (AFM) veranstaltet in Kooperation mit dem Hamburger Kunstmagazin GUDBERG anläßlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums 2010 einen freien Kunstwettbewerb.

Die Ausschreibung läuft vom 01. Dezember 2009 bis zum 15. März 2010.

Teilnahme
Der Wettbewerb ist ein offen ausgeschriebener, internationaler Kunstwettbewerb für Künstlerinnen und Künstler sowie KunststudentInnen. Aus dem Kreis der BewerberInnen werden bis Ende März 2010 die besten Arbeiten und ein Gewinner ausgewählt. Erwartet werden inhaltlich ungewöhnliche Sichtweisen, die in unterschiedlichen Disziplinen umgesetzt wurden. Eingereicht werden können beispielsweise Plakate, Poster, Zeichnungen, Malereien, Skulpturen, Installationen, Sticker, Fotografien, Illustrationen, Kurzfilme (bis 5 min.), Kunstbücher, grafische Einzelarbeiten, Typographie-Arbeiten. Videoarbeiten bzw. Filme in anderen Sprachen als deutsch oder englisch müssen deutsch oder englisch untertitelt eingereicht werden.

Einreichung
Zur Einreichung zugelassen sind Arbeiten zum Thema: "100 Jahre FC St. Pauli", getreu der Ausschreibung. Die Einsendung der Arbeiten ist kostenlos. JedeR EinsenderIn hat die Möglichkeit, maximal 5 Arbeiten (eine "Serie" zählt hierbei als eine Arbeit) einzureichen.

alles weitere http://www.fcstpauli100.com/kunstpreis/index.html


Zurück zu „Eigene Kunst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste