extremisten!

Ecke in der jeder seinen eigenen scheiß reinsetzen kann, seine bilder, fotos, gedichte usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

extremisten!

#1 Beitragvon jette » 20. Dezember 2004, 20:28

mit deinem letzten tritt war sie weg, deine unschuld. aus dem jungen der parolen brüllte wurde ein mann. ein mann der knallhart bereit war für seine überzeugung alles zu tun. wirklich alles.
du hast auf ihn eingetreten, weil er anders war, anders als du. er dachte anders und lag schon am boden und du trats weiter auf ihn ein. deine stahlkappen zerbrachen die knochen wie morches holz. und der hass die wutt in deinen stahen augen wichen kurz dem schreck. doch nur sekunden dann waren sie wida da so starr hast du auf ihn herrab geschaut. war das deine unschuld wert? woher der hass? die wut? wovor hast du angst, dass du dich hinter der fassade von hass und wut versteckst? was is geschehn das aus dir der mann wurde der du nun bist? der mörder? warum verschließt du dich so? mach die augen zu und träume mal wieder, deine unschuld is fort, denn das war mord aba der hass und die wutt die kannst du wieder ablegen.
Zuletzt geändert von jette am 20. Dezember 2004, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF

Endstation Freitod
Beiträge: 1901
Registriert: 5. August 2004, 18:48
Wohnort: Trier/Daun
Kontaktdaten:

Re: extremisten!

#2 Beitragvon Endstation Freitod » 20. Dezember 2004, 20:31

find das jut Bild

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: extremisten!

#3 Beitragvon jette » 20. Dezember 2004, 20:34

Endstation Freitod schrieb am 20.12.2004 17:01
find das jut Bild


danke *gg*


schwirrt schon nen paar tagen bei mir im kopf rum und naja habs nun einfach ma aufgeschrieben
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF

Rincewind
Beiträge: 6
Registriert: 13. Dezember 2004, 04:05

Re: extremisten!

#4 Beitragvon Rincewind » 21. Dezember 2004, 06:03

Erschreckende Form des Erwachsenwerdens ...

Erreicht man einen Zustand der Freiheit , in dem man über die Grenzen der Unschuld und Moral hinaus geht? Oder wird man damit Sklave der Ideale die diese "eliteren" Werte in Frage stellen?

... ick finds auch gut!


Zurück zu „Eigene Kunst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast