to laura und dat stino

Ecke in der jeder seinen eigenen scheiß reinsetzen kann, seine bilder, fotos, gedichte usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

to laura und dat stino

#1 Beitragvon jette » 21. Dezember 2004, 06:47

wie versprochen is zwar klein aba fein


vor langer langer zeit da lebte mal ein mensch der war dat stino. er versuchte imma ganz pöse zu sein und ärgerte imma die jette. er dachte sich er könne sich so seinen iro verdienen, weil man ja pöse sein muß um nen iro zu tragern. eines nachts da sahs der stino mit dem queenchen auf einem großem platz und beriet mit ihr weil sie ja einen viel längeren iro hatte müsse sie denn da noch böser sein? als jette über diesen platz kam beschlossen sie nun ganz dolle gemein zu sein. sie fingen jette ein und sperten sie in ein zimmer und quälten sie mit allem was so grade an ideen einfiel. das gemeinste war wohl die idee vom von einem menschen der die gema nisch mag, den sie anriefen. stino nahm sich einen hammer und schlug erst auf den rechten großen zeh. unter geknirscher brach dieser. dann auf den linken und das tat er mit jedem einzelnen zeh. jette schrie vor schmerzen und flehte um gnade doch stino kannte keine gnade. nur lazra war sich nicht mehr so sicher ob das wqas sie da grad taten so gut is. als laura ihre zweifel äußerte wurde auch sie gefesselt und unter erneuten gekrache brach stino auch ihr alle 10 zehen. sie schrie und von diesen lauten geschreibe wurde knox allamiert. super knox! in der nächsten telefonzelle schwang er sich in sein kostüm und flog geschwind zu laura und jette. den wo auch imma unrecht geschieht is supa knox zur stelle. er stellte sich vor stino und schaute ihn ganz tief in die augen, dieser war so erschrocken, dass er sofort in ohnmacht viel. super knox befreite jette und dat queenchen. brachte sich in sein geheimrevier und heilte sie dort. stino wurde ne glatze geschnitten, denn er hatte sich seinen iro nicht verdient!

ps. damit knox der held is war lauras idee
Zuletzt geändert von jette am 21. Dezember 2004, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF

peh
Beiträge: 2173
Alter: 34
Registriert: 19. Juni 2004, 02:56
Wohnort: lieber köln
Kontaktdaten:

Re: to laura und dat stino

#2 Beitragvon peh » 21. Dezember 2004, 06:50

niedlich

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: to laura und dat stino

#3 Beitragvon jette » 21. Dezember 2004, 06:55

<jette_nebenbei_kreativ> fertisch

<Frau-Ungeduldig> juhu

<jette_nebenbei_kreativ> *gg*

<jette_nebenbei_kreativ> *kippedreh*

<Frau-Ungeduldig> super knox *gg*

<jette_nebenbei_kreativ> =)

*** jette_nebenbei_kreativ is now known as jette

<Frau-Ungeduldig> das is niedlich

<jette> is ok zu euer zufriedenheit die dame und der herr?

<Diener> now playing on punkrockers radio: 04-Wertlos

<Frau-Ungeduldig> ja ich komm fein raus

<Frau-Ungeduldig> stino

<Frau-Ungeduldig> is der arsch

<Frau-Ungeduldig> hö hö

<jette> jo issa

<jette> *fg*

<Frau-Ungeduldig> ja shocks

<Frau-Ungeduldig> Bild

<jette> tjo jaws hat sogar ne statistenrolle

<Antigemaschlange> lol

<sTiNo> ick les jetzt ma

<Frau-Ungeduldig> jo hö hö

<Antigemaschlange> glatze...muhahah

<jette> *gg*

<jette> tjo böse menschen erwartet ne stafe

<sTiNo> IROOO VERDIENEN

<jette> strafe

<sTiNo> ICH BIN SOOO EVIL ich hab ihn mir verdient

<jette> keine gute idee stino?

<Diener> now playing on punkrockers radio: Red Hot Chili Peppers - Minor Thing

* sTiNo tackert sich enn böse-schild auf de brust*

<jette> löl

<Frau-Ungeduldig> lol

Frau-Ungeduldig> iih stino

<Frau-Ungeduldig> mach das weg

<Frau-Ungeduldig> sonst kotz ich

<sTiNo> lol nö kenn dit noch nich

<sTiNo> ick liebe aber flea

<jette> stino hat sich seinen iro noch net verdient ellabätsch


nur kurz ma die komentare dazu *gg* so leutz jette war genug kreativ wer is nun dran mit na geschi9cht?



* sTiNo rennt einma durchn raum und keift noch ma in alle ärsche und verschwinden engelsgleich durch de tür <--- damit haste dir den iro och net verdient =)
Zuletzt geändert von jette am 21. Dezember 2004, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF

sTiNo
Beiträge: 108
Registriert: 2. Juli 2004, 19:23
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: to laura und dat stino

#4 Beitragvon sTiNo » 21. Dezember 2004, 06:55

ich bin sooo evil
Bild

Rincewind
Beiträge: 6
Registriert: 13. Dezember 2004, 04:05

Re: to laura und dat stino

#5 Beitragvon Rincewind » 21. Dezember 2004, 07:04

Stino ist ein Hautbespanntes Vakuum! Das hat er aber auch verdient bei so viel Gemeinheit. Aber vor allem diese Phantasielosigkeit. Da hat die Atze zwei Frauen in seiner Gewalt und hat nichts besseres zu tun als Ihnen die Zehen zu brechen.

..

Er hätte ihnen doch auch noch an den Harren ziehen können!!!
Bild
Zuletzt geändert von Rincewind am 21. Dezember 2004, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: to laura und dat stino

#6 Beitragvon jette » 21. Dezember 2004, 07:05

lol
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF


Zurück zu „Eigene Kunst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast