autolack hält scheise...

Ecke in der jeder seinen eigenen scheiß reinsetzen kann, seine bilder, fotos, gedichte usw.
Nachricht
Autor
fraggle
Beiträge: 259
Registriert: 12. März 2005, 16:46
Wohnort: Trier

autolack hält scheise...

#1 Beitragvon fraggle » 28. Februar 2006, 01:52

sagt mal warum hält der autolack eigentlich so scheise auf leder bei mir?
oder ist das bei euch anders? bei mir bröckelt das immer so nach nem monat ab...
wie bemalt ihr eure jacken schuhe oder fahnen oder aufnäher oder sonstwas damit es auch hält... oder mach ich das was falsch? (also alles aus leder Bild )

KA
Beiträge: 3357
Alter: 33
Registriert: 2. August 2004, 18:03
Wohnort: Dortmund City, alta
Kontaktdaten:

Re: autolack hält scheise...

#2 Beitragvon KA » 28. Februar 2006, 01:55

Also mit autolack kenn ich mich nich aus, aber bei meiner Lederjacke hat der lack ausm Baumarkt bis jetzt wunderbar gehalten(seid letztes Jahr spätsommer glaub ich).

Was auch korrekt is für Sprüche oder Bandnamen etc is n Normaler Lackstift, das hält auch ganz gut... Aber damit kann man leider nich ganz so gut flächen machen.
Bild

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: autolack hält scheise...

#3 Beitragvon Bobso » 28. Februar 2006, 02:01

Hab aus dem Hobbyladen so spezielle (aber teure) Farbe geholt! Die gibts in so kleinen Töpfchen und halten super auf Stoff!
Absolut Waschfest und bröckelt nicht! Außerdem leuchtet das im Dunkeln ein bisschen!
Sehr schön für Bandflaggen...

...hab grad desucht und noch eins gefunden:
Deka
Permteck
heißt das Zeug!
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

Walter S.
Beiträge: 192
Registriert: 13. August 2004, 16:28

Re: autolack hält scheise...

#4 Beitragvon Walter S. » 28. Februar 2006, 19:43

Autolack hält nur auf sauberen, fettfreien Gegenständen. Auch für flexible Dinge wie für Stoff ist er nicht gemacht, heißt ja auch Autolack u. nicht Lederlack

fraggle
Beiträge: 259
Registriert: 12. März 2005, 16:46
Wohnort: Trier

Re: autolack hält scheise...

#5 Beitragvon fraggle » 28. Februar 2006, 23:06

danke für die antworten....
dann werd ich mal gucken das ich so textilfarbe herkrieg irgendwo...

ratte
Beiträge: 859
Registriert: 6. Oktober 2004, 04:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: autolack hält scheise...

#6 Beitragvon ratte » 28. Februar 2006, 23:16

acryl farben halten immer!

hab meine lederjacke auch damit hingekriegt..,
¡La lucha sigue!

Mit solidarisch sozialistischen Grüßen
Ratte


Zurück zu „Eigene Kunst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast