hab au ma nen Bild gemalt

Ecke in der jeder seinen eigenen scheiß reinsetzen kann, seine bilder, fotos, gedichte usw.
Nachricht
Autor
Chaot
Beiträge: 738
Registriert: 14. Dezember 2004, 19:28
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

hab au ma nen Bild gemalt

#1 Beitragvon Chaot » 8. Juli 2006, 20:43

Bild

Das hatte ich einfach mal in der Schule angefangen, fands gar net ma so schlecht un habs daheim überarbeitet.
Bild

Katsumoto
Beiträge: 1365
Registriert: 7. Februar 2006, 19:23
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#2 Beitragvon Katsumoto » 9. Juli 2006, 02:54

^^sihet lustig aus
Bild Rechtschreibfehler sind nichts Schlimmes, sie machen Laune und gebieten Zeitvertreib Bild

Potentieller Amokläufer:
Bild

Bild

kleinesGrünes
Beiträge: 272
Registriert: 27. März 2006, 23:33
Wohnort: Bosserode
Kontaktdaten:

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#3 Beitragvon kleinesGrünes » 9. Juli 2006, 03:35

^^ die nase is am besten
hA! Du hast einen Satatatalitenkopf als Schuessel!

7R011
Beiträge: 55
Registriert: 23. Januar 2006, 04:45

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#4 Beitragvon 7R011 » 9. Juli 2006, 05:13

warum traut ihr euch nicht dem zu sagen das er nicht mahlen kann?!?
Bild

Emspunk
Beiträge: 31
Registriert: 15. März 2006, 00:38
Wohnort: Emsbüren
Kontaktdaten:

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#5 Beitragvon Emspunk » 9. Juli 2006, 05:51

Hab auchn bild gemalt der Vogel heißt Pipi Vogel hab auchschonma ne geschichte mit den gemalt welche auf seriöse art verbrand wurde :-( hier der vogel^^
Bild

EsLebt
Beiträge: 2104
Registriert: 5. März 2006, 22:28
Wohnort: Freiburg

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#6 Beitragvon EsLebt » 9. Juli 2006, 11:35

Ich hab das Gefühl eon paar Leute hier brauchen einen Malkurs under einfach n paar Hobbys!^^
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat. (George Orwell)

kleinesGrünes
Beiträge: 272
Registriert: 27. März 2006, 23:33
Wohnort: Bosserode
Kontaktdaten:

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#7 Beitragvon kleinesGrünes » 9. Juli 2006, 15:28

7R011 schrieb am 09.07.2006 00:43
warum traut ihr euch nicht dem zu sagen das er nicht mahlen kann?!?

ich find der kann malen. kann sein, dass es daran liegt dass ich selber auch nich beser mal Bild
hA! Du hast einen Satatatalitenkopf als Schuessel!

Katsumoto
Beiträge: 1365
Registriert: 7. Februar 2006, 19:23
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#8 Beitragvon Katsumoto » 9. Juli 2006, 18:07

7R011 schrieb am 09.07.2006 00:43
warum traut ihr euch nicht dem zu sagen das er nicht mahlen kann?!?



weil er vllt nicht malen kann wie ein künstelr aber da kanner wohl kaum was für und ich kann au nitm alen es kommt au komplett net drauf an ob und wie gut man malen kann es reicht schon wenn man genug kreativität besitzt nud noch genug fantasie hat sich sowas auszudenken -.-
Bild Rechtschreibfehler sind nichts Schlimmes, sie machen Laune und gebieten Zeitvertreib Bild

Potentieller Amokläufer:
Bild

Bild

lackschaden lilly
Beiträge: 1152
Registriert: 13. Januar 2005, 21:51
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#9 Beitragvon lackschaden lilly » 9. Juli 2006, 20:37

kunst ist subjektiv. wenn man etwas für kunst hält, weil es für einen eine bedeutung hat, dann ist es kunst.
everything we see or seem is but a dream within a dream.

rumpelstielzchen
Beiträge: 2944
Registriert: 3. Dezember 2005, 23:40
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#10 Beitragvon rumpelstielzchen » 9. Juli 2006, 21:50

außerdem können diese ganzen durchgeknallten ohr abschneider maler auch nich malen, die kleksen 2 ma aufs bild und das is dann gleich schweineteuer und kunst und wertvoll etc.
Bild

lackschaden lilly
Beiträge: 1152
Registriert: 13. Januar 2005, 21:51
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#11 Beitragvon lackschaden lilly » 9. Juli 2006, 22:42

naja... das is wie gesagt subjektiv. manche von den "ohrabschneidern" (das war übrigens van gogh)
haben sich bei ihren klecksen unter umständen eine menge mehr gedacht als die, die sachen oder menschen einfach naturgetreu abmalen. da liegt der unterschied zwischen kunst und handwerk.
everything we see or seem is but a dream within a dream.

Chaot
Beiträge: 738
Registriert: 14. Dezember 2004, 19:28
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: hab au ma nen Bild gemalt

#12 Beitragvon Chaot » 9. Juli 2006, 23:48

7R011 schrieb am 09.07.2006 00:43
warum traut ihr euch nicht dem zu sagen das er nicht mahlen kann?!?


Ich weiss das ich net besonders gut malen kann aber ich finds trotdzdem toll Bild
Bild


Zurück zu „Eigene Kunst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast